Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Autohaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:32 am

Wir kamen am Autohaus im Shoppingcenter an. Porsche, perfekt. Ich stieg aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:32 am

Ich sah voller begeisterung die ganzen Autos an und kriegte mich garnicht wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:35 am

Ich sah mir die ganzenm Autos an und bleib vor einem Pinken Porsche 911 stehen. Ja ich vertsand etwas vonAutos wen auch nur ein bisschen. Ich winkte einen Arbeiter herran. "Ich würde den gerne kaufen. sagte ich. Er sah mich misstrauisch an, bat mich dann aber ihm zu folgen. Ich ließ Nate stehen der sehr begeistert von den Autos zu seien schien. Dann kam ich irgendwann wann wieder. Und wie gefallen dir die Autos? das da ist jetzt meins der Porsche 911 in Pink strahlte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:37 am

echt jetzt in pink?! Ich kriegte mich garnicht mehr ein vor lachen...toll jetzt kann ich garnicht ab und zu damit rum fahren. Ich schmollte muisste aber wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:38 am

Der war echt billig den gleichen haben sie nochmal in schwarz wenn du ihn willst sag nur meinte ich und grinste kurz. Meine Eltern hatten meine Karte nicht gespeert und die Karte war wirklich voll mit Geld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:53 am

Erstens will ich nicht so ein pussy auto mit 5 ps sondern ungefähr so was. Ich deute auf das Auto vor dem Ich stand, Das Autohaus 13708010 und ich werde mir ganz sicher kein Auto von dir kaufen lassen. Ich kam zwar in versuchung weil der porsche gemballa mirage GT echt hammer war aber ...das konnte ich nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 7:58 am

Ein Porsche Gemballa Mirage GT? fragte ich ihn grinsend. Der ist auch nicht teurer als mein Wagen nur ein bisschen. Also willst du ihn oder nicht? fragte ich ihn breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 8:00 am

Wollen schon aber nicht von dir. Ich werde mir nichts von dir bezahlen schon gar nicht ein Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 8:01 am

Dann nicht meinte ich und verdrehte die Augen. Dann lass uns jetzt Sachen kaufen gehen wenn wir schon hier sind ... also im Shoppingcentermeinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 8:04 am

Ja....ich warf entäuscht gefühlte eine Milliarde Blicke zurück auf den Wagen...ich hätte heulen können aber wenn ich genug arbeite dann kann ich ihn mir irgendwann leisten.....hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 8:07 am

Ich sah auf mein Handy. Morgen hatte Nate geburtstag. Oh wayrte ebend ich will fragen ob sie mir den Wagen bis Nachhause liefern könne irgendwie meinte ich grisnend un d ging nochmal rein. Nates Geburtstags Geschenk würde Morgen früh gebracht werden toll. ich kam wieder raus. Sie bringen ihn mir meinte ich strahlend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus EmptySo Jun 09, 2013 8:08 am

Aha....lass und jetzt Schuhe kaufen oder so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Autohaus Empty
BeitragThema: Re: Das Autohaus   Das Autohaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Autohaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Innenstadt :: Das Shoppingcenter-
Gehe zu: