Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Kleiner Imbiss

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:10 am

Ich wurde von Nate zu einem Imbiss gezogen. Seine Hand lies ich nicht los, auch nicht als wir vor dem Imbiss standen. Was nimmst du dir? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:12 am

Ähm....einen Big Barbeque und was willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:18 am

Einen HotDog mit allem drum und drann sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:20 am

Der Typ machte das Essen fertig und ich bezahlte bevor sie was anderes sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:22 am

Ich sah ihn an. Das wäre nicht nötig gewesen sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich nam meinen Hot Dog entgegen und sah zu Nate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:27 am

Wenigstens Etwas das ich dir Bezahlen kann. Wir aßen schweigend es war wunderschönes Wtter und ich trauerte immer noch dem geilen Auot hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:28 am

Nachdem ich mit essen ferti war sah ich auf die Uhr. Ohje wie lange waren wir shoppen gewesen. Komm du musst morgen fit sein meinte ich grinsend und hielt ihm meine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:29 am

Wieswo was ist morgen? Ich war verwirrt ging jedoch mit ihr mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyMo Jun 10, 2013 6:31 am

Dein Geburtstag? ich sah ihn an als wäre er ein Idiot. Dann kamen wir vor seinem Wagen an. Ich steif auf den Beifahrer sitz ein. Dann wartete ich das er losfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:03 am

Ich ging in einen kleinen Imbiss im Einkaufscenter und bestellte mit eine Cola und Pommes, neben mir saß eine hübsche blondine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:11 am

Ich bemerkte das sich jemand neben mich setzte.
Ich hoffte das es nicht wieder ein widerlicher schmieriger Kerl war der mich anbaggern wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:15 am

Sie sah irgendwie hübsch aus und errinerte mich an jemanden von früher...ich wusste nur nicht an wen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:18 am

Ich überwindete mich und schaute nach und sah da einen gutaussehenden Kerl neben mir sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:23 am

Ich sah wie sie zu mir rüber sah und lächelte ihr zu. Dann kamen meine Pommes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:35 am

Ich lächelte schüchtern zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:36 am

Ich aß ein paar von den Pommes und sagte an das Mädchen gewandt, willst du auch welche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:41 am

klar und ich grinste ihn an du nahm mir einpaar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:43 am

Sie war echt süß...wir aßen gemeinam die pommes, kann ich dir noch was zu trinken ausgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:47 am

Ich schaute auf die Uhr es war schon spät ich wäre noch gerne bei ihm geblieben aber ich musste bleiben. Sorry ich muss los aber wir können das gerne auf ein anderes mal verschieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:51 am

Klar, hier du kannst mich ja dann anrufen, ich schrieb ihr meine nummer auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss EmptyFr Jun 14, 2013 6:53 am

Ich war etwas überrascht und lächelte ihn an mache ich zwinkerte ihm zu stand auf und begab mich nachhause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Kleiner Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Imbiss   Ein Kleiner Imbiss Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kleiner Imbiss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Innenstadt :: Das Shoppingcenter-
Gehe zu: