Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Autowerkstatt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 6:54 am

Ich fing morgens meine Schicht an und arbeitete fleißig an den Autos der Kunden. Als ich grade an dem Auto meines Chefs arbeitete, fuhr das Mädchen von gestern in die Werkstatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:12 am

Grade als ich zu meiner Arbeit wollte hörte ich ein komisches rattern und kurz darauf viel mein Auspuff ab und ich fuhr zur nächst gelegenen Autowerkstatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:16 am

Ich ging zu ihr hin, bevor es mein Kollege tat der sie schon so angeierte. Na, so sieht man sich wieder. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:17 am

Stimmt und ich lächelte zurück ich freute mich den hübschen jungen wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:23 am

Was hat denn dein Auto für probleme, fragte ich fachmännisch und schaute mir die alte Rostlaube an. Sie sah wirklich sexy aus in ihrer knappen hotpans, und ihrer karierten bluse die sie sich unterhalb der Brüste hoch gebunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:27 am

ja also sagen wir es mal so mein Auto hat keinen Auspuff mehr und so es war extrem warm und ich ärgerte mich das ich jetzt  Mega  zu spät kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:33 am

Oh, okay dann werde ich mal einen Blick drauf werfen. Ich schob das Auto auf eine der Hebebühnen und konnte so das Auto von unten inspizieren. Es war eigentlich so gut wie alles schrott oder so weit gerostet das es ersetzt werden musste. Ich ging wieder zu dem Mädchen um es ihr zu berichten. Also dein Auspuff und so ziemlich alles in deinem Auto ist entweder kaputt oder angerostet, also muss das alles erstetzt werden, ich frage mich wie du damit noch fahren konntest. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:36 am

ja also ... es war mir etwas peinlich das ich kein Geld für die Reparaturen hatte darum schaute ich verlegen runter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:42 am

Was ist denn los? Ich war ein wenig irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:45 am

ich nur naja die Sache ist das mit dem Geld aber ... egal das ist unwichtig ich wusste nicht wieso ich ihm das erzählte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:46 am

Also soll ich ihn jetzt reparieren oder nicht? Ich schaute besorgt drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:47 am

wie viel würde das denn alles kosten? ich dachte mir nur jetzt hält er mich führ ne obdachlose schrulle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:52 am

ach nicht, viel mach dir keine Sorgen ich lächelte und hatte in null komma nix ihr Auto wieder repariert. So das macht dann 30 $. Eigntich hätte es 2400$ gekostet aber das konnte sie anscheinend nicht bezahlen und es wäre verantwortungslos gewesen sie einfach mit einem kaputten Auto fahren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:54 am

ich schaute ihn erstaunt an wirklich ?!  und gab ihm das Geld plus etwas Trinkgeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:55 am

Ja, nartürlich denkst du ich bescheiße?! Ich lächelte und schaute gespielt entrüstet drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:57 am

quatsch ich glaube nicht das du bescheißt und ich musste grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 7:59 am

Gut. Ich bin übrigens Jacob. Ich gab ihr freundlich lächelnd die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 8:01 am

ich bin Emily und ich schaute ihn in seine tollen braunen Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 8:02 am

Freut mich dich kennen zu lernen. Kann ich sonst noch etwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 8:05 am

soweit ich weis nicht außer.... du könntest mich ja vllt begleiten wenn du zeit hast zum frühstücken  ich kam mir irgendwie aufdringlich vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt EmptySa Jun 15, 2013 8:07 am

Klar, gerne. Wir gingen in ein kleines Cafe'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Autowerkstatt Empty
BeitragThema: Re: Die Autowerkstatt   Die Autowerkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Autowerkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Autowerkstatt-
Gehe zu: