Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Trey

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Trey Empty
BeitragThema: Bewerbung Trey   Bewerbung Trey EmptySa Jul 20, 2013 10:27 pm

Name: Trey Stevens

Spitzname: /

Geburtsdatum: 14.3.1995

Geburtsort: Georgia
Familie:

Mutter: Lilly Stevens
Vater: Logan Stevens
Geschwister: Sam Stevens Bewerbung Trey 17717_11

Charaktereigenschaften:
Stärken:
Selbstbewusst
Stark
Attraktiv
Freundlich

Schwächen:
Provokant
Launisch
leicht Depressiv

Vorlieben:
Schokoeis
Autos
Hunde

Abneigungen:
Pferde
sein Vater
Cricket

Hobbys: Basketball spielen, abhängen, Arbeiten

Aussehen:
Bewerbung Trey Zac-ef10
Vorgeschichte:

Nachdem sein Vater seine Mutter direkt nach Treys Geburt verlassen hat um eine große Filmstar Karriere zu starten, die nie erfolgreich wurde, wuchs Trey alleine mit seiner Mutter auf. Seine Mom fand einen neuen Mann den sie Heiratete und ein zweites Kind mit ihm bekam, Treys kleinen Bruder Sam. Trey hörte bis zu seinem 16. Geburtstag nichts mehr von seinem Vater. Dieser rief ihn an seinem Geburtstag an und beschloss nach 1 Jahren endlich wieder Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, doch Trey hasste seinen Vater, weil er nie für ihn da gewesen war. Eines Tages jedoch als Trey von einer Party nach hause ging, begegnete er einer wunderschönen Frau, die ihn angriff und sein Blut aus dem Hals saugte, er wusste nicht was mit ihm passierte, bis er dann auch noch, sah wie ein Wolf die Frau von ihm weg schleuderte und zerfleischte. Trey lag fast Blutleer am Boden bis er dann im Krankenhaus wieder erwachte, er weiß bis heute nicht, was damals mit ihm geschehen ist. Zu seinem 18. Geburtstag hat er von seiner Mom eine Reise nach New York geschenk bekommen, nun fährt er dort hin, und mal sehen vielleicht bleibt er auch dort.

Avatar: Zac Efron
Zweitcharakter, Admin usw.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Trey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mia Clarks
» Bewerbung Luisa Clarks
» Bewerbung Tyler Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Charakter und Bewerbung :: Bewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: