Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shay's Schlafzimmer Obergeschoss

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptyMi Mai 29, 2013 9:34 pm

Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Image10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptyDo Mai 30, 2013 1:26 am

Müde öffnete ich die Augen und sah auf die Uhr. Halb 2 Nachmittags. Ups ich hatte die Schule verpennt. Ich hatte gute Noten obwohl ich kaum hin ging. Lag wohl an den Arbeiten. Was meine Eltern dazu sagen würden war mir egal. Langsam stand ich auf und ging in meinen Begehbaren Kleiderschrank. schwarze Korsage mit kleinen Nieten am Ausschnitt, Beiges Jäckchen und eine Schwarze Jeans dazu meine beigen Chucks. Dann ging ich in mein Bad und fing an mich zu Schminken. Wieder zurück in meinem Zimmer tat ich mir meine Kette drum und meine Armbänder. Meine Haare ließ ich offen. Dann lies ich mich aufs Bett fallen. Meine Eltern würden erst Spät Abends nachhause kommen. Am Wochenende würde meine Schwester nachhause kommen. Und ich freute mich.... nicht. Sie war Perfekt. Alles hier war so perfekt. Nur ich nicht. Ich hatte keine lust mehr perfekt zu sein. Ich stand auf und nahm meine Zigaretten vom Nachtisch ehe ich mir diese in meine Tasche steckte. Dann nahm ich mein IPhone und durchsuchte erstmal Facebook nach etwas interessanten. Ich ging irgendwann raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:40 am

Wir kamen vor meinem Haus an. Es war eigentlich ein Anwesen. Ja da sind wir sagte ich zu Nate und stieg aus. Dann öffnete ich die Haustür. Meine Eltern waren natürlich nicht da. Meine Etage ist ganz oben sagte ich dann und ging mit Nate die Treppen hoch. Dann ging ich in mein Zimmer. Ich drehte mich um und sah Nate an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:43 am

Ich war schon mal in deinem Haus...da sah es hier aber ganz anders aus... Ich lachte und schmiss sie aufs. Bett los sachen packen ich will deinen Eltern nicht begegnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:47 am

Ich seufzte und nickte dann. Ja ich auch nicht meinte ich grinsend. Ich öffnete die Tür zum Begehbaren Kleiderschrank und nahm einen Koffer aus einer Ecke. Dann begann ich meine Sachen einzupacken. Oberteile Hosen und Kleider und ein paar Schuhe dann noch ein Koffer mit schuhen und ein kleiner Trage Koffer für meine Schminke. Ich ging nach einer halben stunde zurück ins Zimmer und leerte meine Schublade mit meinem Fotoalbum und zog unter dem Kopfkissen mein Tagebuch hervor. Ich glaube ich habe alles. meint eich nüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:49 am

Okay....alles klar, dann auf gehts.... Ich lachte und trug ihre Koffer nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:52 am

Ich kann auch alleine Targen rief ich die Treppe runter da er schon unten war. Icgh schreib meinen Eltern einen Brief und legte ihn auf mein Bett. Dann schloss ich meine Zimmer Tür und ging ebenfalls nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:53 am

Ja ja und ich ich trag das Handtäschchen ne. Ich machte eine Schwule Handtäschchen bewegung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:54 am

Ich musste lachen. Dann schloss ich schnell den Mund. Oh mein Gott ich hatte gelacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 6:57 am

Ich verdrehte die Augen. OMG Shay hat gelacht das geht doch nicht ...das kann sie doch nicht machen das ist voll verboten und so. sagte ich mit überrieben schwuler stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 7:01 am

Ich konnte nicht mnehr ich musste einfach lachen. Ich hasste meine Lache, aber es tat gut zu a´lachen.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss EmptySa Jun 08, 2013 7:02 am

Ich lud ihre Koffer ins Auto, setzte mich rein und wir fuhren wieder zurück zu meinem Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Shay's Schlafzimmer Obergeschoss   Shay's Schlafzimmer Obergeschoss Empty

Nach oben Nach unten
 
Shay's Schlafzimmer Obergeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Williams Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Anwesen der Rowlands-
Gehe zu: