Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Küche des Hauses

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Mai 30, 2013 1:35 am

Die Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:37 am

Da Nate weg war ging ich zu erst in die Küche. Irgendwie war es seltsam hier ohne Nate.  Ob Julie bescheid wusste. Immoment war unser Verhältniss ja gut. Julie war noch nicht wach und so beschloss ich erstmal Frühstück zu machen und den Tisch zu decken. Ich machte Pfannekuchen und stellte diese uf den Tisch, dazu Nougat Creme, Marmelade, Zucker und O-Saft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:40 am

Als ich aus meinem Zimmer trottete, stieg mir der Geruch von Pfannkuchen in die Nase und ehe ich mich versah war ich in der Küche. Ich sah Shay und fragte mich wo Nate schon wieder steckte, also weg laufen kann er ja nicht wirklich. Wo ist Nate?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:42 am

Er ist warscheinlich heute Morgen weg gefahren, frag mich nicht wohin gestern Abend sagte er er wolle den Kopf frei bekommen  ich glaube man sah mir an das ich es nicht gut fand das er weg war ich setzte mich an den Tisch. Ich hoffe du hast Hunger ich habe gedacht ich mache uns ein schönes Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:43 am

Okay...so wie ich Nate kenne muss es schon ernst sein denn normalerweise fährt er nicht so Hals über Kopf weg schon gar nicht in seinem Zustand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:44 am

Hoffen wir das er nicht lange weg bleibt und heile wieder kommt sagte ich dann und tat jedem einen Pfannekuchen auf den Teller und schüttete uns O-Saft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:50 am

Ich machte mich sofort daran diesen absolut fluffige Pfannkuchen zu verspeisen und wollte nicht weiter drauf ein gehen um ihr keine Angst zu machen, da er wenn er wütend oder in Gedanken war, sehr unachtsam ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:51 am

Ich aß meinen Pfannekuchen langsam. irgendwie machte ich mir sorgen um Nate. Und was hast du heute so vor? versuchte ich mich ab zu lenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:53 am

Ich weiß nicht, wahrscheinlich mit ein paar freunden treffen. Ich fragte lieber nicht was sie tun würde sonst bricht sie noch in tränen aus so sie sie guckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:55 am

Okay ich würde aufräumen und am Nachmittag musste ich zur Arbeit. Also hätte ich wenigstens etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 6:59 am

Ich stand auf. Danke für das leckere Frühstück. Ich ging ins Bad und sprang schnell unter die Dusche, dann machte ich mich aus dem Staub und knallte die Haustür ein wenig zu laut zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses EmptyDo Sep 19, 2013 7:01 am

Ich fing an auf zu räumen und machte mich dann fertig ehe ich zur Arbeit ging. Nachdem ich Abends wieder kam setzte ich mich mit einem Tee in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Die Küche des Hauses   Die Küche des Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche des Hauses
» Das Foyer des Hauses
» Die Küche
» Die Küche
» Küche unten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: