Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimnmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyDo Mai 30, 2013 1:44 am

Das Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyMi Jun 05, 2013 7:54 am

Wir gingen zu mir nach Haus und schmissen uns aufs Sofa meine Schwester war wieder mal nicht da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyMi Jun 05, 2013 8:34 am

Ich sah mir das Haus an. Nicht schlecht. Vor dem Sofa blieb ich stehen. "Schickes Haus" sagte ucg,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyFr Jun 07, 2013 5:55 am

Danke, nicht so groß wie deine Mega Villa aber wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyFr Jun 07, 2013 8:13 am

Ich verdrehte die Augen. Ich finds hier schöner sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptyFr Jun 07, 2013 9:02 pm

Ich sah sie an, Ich kenne dich jetzt schon dein ganzes leben lang...warum bist du so distanziert?....rede mit mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 12:54 am

Ich sah auf den Boden. Er hatte recht, ich war distanziert. tut mir leid, ich will so ja garnicht sein aber... Ich weiß auch nicht.. sagte ich und sah Nate an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 5:24 am

Ich mein ich weiß das wir uns nach all den Jahren entfremdet haben, aber entweder du unternimmst was mit mir oder redest mit mir oder wir vergessen die ganze sache und leben unser leben getrennt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 5:38 am

Ich seufzte und setzte mich neben ihn. "Na schön reden wir, sag mir worüber und wir reden" meinte ich. Ich wollte ihn jetzt nicht nochmal verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:03 am

Okay...zu aller erst...wieso ziehst du nicht endlich aus deinem Elternhaus aus wenn sie dir auf den Geist gehen...und wie gehts dir? und komm mir nicht mir "gut". Ich lachte und schloss sie in meine Arme da kam so langsam die alte Shay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:06 am

Ich wüsste nicht wohin und meine Eltern würden mir kein Geld geben weil sie immernoch wollen das ich bei ihnen bleibe sagte ich und verdrehte die augen. Mir gehts scheiße sagte ich ehrlich meine Eltern machen mich wegen allem Fertig und wollen mich so wie früher so perfekt und ja mir gehts einfavh nicht gut er wollte ne ehrliche antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:10 am

Alsoooo...Ich lächelte verschmitzt. Erst jetzt fiel mir auf wie hübsch sie doch unter den zwei tonnen Eyeliner Aussah...und wie...heiß die eigentlich war. Das Haus ist Groß genug für drei Leute....also wenn du willst bin ich gerne bereit dich hier einziehen zu lassen, nartürlich unter einer kleinen Miete die du dir bitte nicht in einem Stripclub erarbeitest. Es wird Zeit das du dein Leben in die Hand nimmst du solltest dich nicht unterkriegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:13 am

Das kann ich nicht machen du bist doch hier mit deiner Schwester ich würde euch doch bestimmt nur stören sagte ich und es klang so wie früher weil es mir eigentlich immer peinlich war wenn leute mir etwas anboten. Ich würde niemals in einem Stripclub arbeiten, sagte ich mit großen augen. Mein Leben in die Hand nehmen. Ich weiß noch nicht mal was cih anch der schule amchen will und ich bin im Abschlussjahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:15 am

Ich bestehe darauf das du hier einziehst eher lass ich dich nicht hier weg, und du kannst ja neben der Schule halt noch in einem Cafe' arbeiten oder so. Und was du später mal werden willst ergibt sich schon noch...was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Sie sah wirklich gut aus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:19 am

Ich seufzte. Na schön einverstanden sagte ich dann. Er würde mich hier bestimmt wirklich nicht weg lassen. Ich lächelte. In meiner Freitzeit? Shoppen sagte ich grinsend. Und ich spiele Gitarre und singe meinte ich dann und lächelte. Erst jetzt war mir aufgefallen as ich gerade gegrinst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:22 am

Das ist doch schon mal ein Anfang gründe doch ne Band oder so.... Ich lachte. Ach ja, ich bringe dich gleich nochmal Nach hause dann kannst du deine Sachen holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:25 am

Eine Band? ich musste grisnen. Schon wieder. Wenn dann will ich was vernünftiges machen sagte ich. Dann nickte ich. Okay sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:26 am

Mhh....mir fällt spontan auch nichts ein...aber lass uns jetzt erstmal deine Sachen holen. Ich lächelte hob sie hoch und trug sie zum Wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:28 am

Als er mich hoch trug grinste ich. Ich hätte auch gehen können meinte ich grinsend, als er mich ins Aut trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 6:37 am

Ja...hättest du? Oh sorry da hab ich dich wohl unterschätzt wir stiegen ein und fuhren zu Shays Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 7:03 am

Wir kamen bei Nate an. Ich tsieg aus und ging zum Kofferraum um meine Koffer auszulasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 7:05 am

Ich nahm ihr ihre Koffer aus der Hand und trug sie ins Schlafzimmer, dann bezog ich neues Bettzeug und schmiss meins aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 7:10 am

Ich folge ihm. Wie gesagt ich kann auch alleine tragen sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 7:12 am

Ja, Ja. Sie stand in der Tür zum Schalfzimmer als ich grad ihr Bettzeug zurecht machte. Welcome in your new Home.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer EmptySa Jun 08, 2013 7:13 am

Und wo schläfst du jetzt? fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimnmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimnmer   Das Wohnzimnmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimnmer
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: