Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Club Shelter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:07 am

Ich lächelte und wir tanzten eng aneinander, aber irgendwie gefiel es mir. Ich roch ihr Blut doch hatte keine probleme mich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:09 am

Durch den Körperkontakt spürte ich seine Muskeln. Ich rieb mich etwas an ihm [Das hört sich nur falsch an...] und lächelte ihn weiterhin an. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:11 am

Okay, ja ich wusste das ich atraktiv war aber so offen hatte mir das noch niemand gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:19 am

Als das Lied endete und bevor ich anfing mich wie eine knuddelbedürftigte Katze zu fühlen, ließ ich von ihm ab und schaute kurz auf meine Lieblingsuhr an meinem Handgelenk. 2 Uhr morgens und ich muss ... Heute noch arbeiten. Ach, ich konnte es verkraften.
Ich setze mich wieder, es ist etwas voll auf der Tanzfläche beim langsamen Lied sind  alle Paare auf hier raufgeschlichen und nun glich die Tanzfläche einem Hännenstall. Laut und voll, nichts für mein armes Gamergehör.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:23 am

Ich folgte ihr bund wir setzten uns wieder und jetzt? Ich lächelte ihr zu und kam näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:27 am

Ich wurde leicht rot auf den Wangen als er mir näher kam, wich aber nicht zurück.
Etwa noch nichts geplant Jake? scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:28 am

Nein sorry, ich bin ein sehr spontaer mensch. Ich sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:31 am

Nichts will so gut überlegt sein wie Spontanität Ich hasste es Menschen in die Augen zu schauen, man blinzelt immer vom einen Auge zum anderen. Diesen Fakt beiseite gelegt, seine Augen passten direkt in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:34 am

Ich bestellte uns noch einen Drink vielleicht schaffte ich es ja sie ab zu füllen, mensch hatte ich einen durst ich musste möglichst bald was trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:38 am

Er fing irgendwie an nervös auf mich zu wirken, aber diesen Gedanken verwarf ich sofort wieder. 
An den neuen Drinks nippend, 'er hatte aber was starkes bestellt' , überlegte ich wie ich es schaffe seine Nummer aus ihm heraus zu locken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:41 am

Ich wusste irgendwie nicht was ich sie noch fragen sollte also betrieb ich ein wenig smalltalk. und hast du geschwister?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:43 am

Nein, ich habe nur meinen Vater. Er ist aber noch in Deutschland. 
Du scheinst mir auch eher das Einzelkind zu sein, nicht? Ich warf ihm ein lächeln zu und brütete weiter Taktiken aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:45 am

Ja ich habe keine Geschwister, das ist korrekt, ich lächelte und nippte an meionem Drink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:54 am

Nach zwei weiteren großen Schlucken hatte ich nun eine Idee, die nur einem Genie eingefallen wäre. Sarkasmus leb hoch. Jake, ich muss Morgen arbeiten und deswegen jetzt los ich warf ihm ein entschuldigendes lächeln zu, hoffend das er jetzt zumindest etwas enttäuscht ist Gibst du mir deine Nummer? Wir könnten und ja wieder treffen Ich sah ihm in die Augen und wartete seine Reaktion ab. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 6:57 am

Äh, ja klar...ich war etwas irritiert, und schrieb ihr meine nummer ins Handy. Dann sah ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 7:01 am

Ich ließ meinen Blick ein letztes mal durch den Club schweifen und trank die letzten Schlücke meines Drinks. Leicht angetrunken, aber durchaus noch fähig gerade zu stehen, sah ich ihn an. 
Na dann. Bye ich ging noch nicht, sondern verharrte einen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 7:03 am

Was erwartete sie jetzt? Ich würde Frauen nir verstehen, ich beeinflusste sie, ich wollte die sache einfach interresanter machen: Wir haben wild rumgeknutscht, doch du kannst dich nachdem du geschlafen hat nur noch an bruchstücke errinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 7:11 am

Ich legte meinen Kopf schief. Ich hatte jetzt etwas anderes erwartet und in meinem Kopf lief ganz laut die Platte 'Kissing you'. Durch die Lautstärke die mein Kopf verwendet hatte um eben dieses Lied in meine Gedanken zu blasen, hatte ich nicht ganz verstanden was er gesagt hatte. Er wollte das ich gut schlafe? 
Ich blinzelte verwirrt. Keine Sorge, werde ich. Ich winkte ihm ein letzes Mal zu und manovrierte mich aus dem Club hinaus. War mir der Alkohol zu Kopf gestiegen, oder warum hatte ich plötzlich Hirnschmerzen? 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 7:16 am

Ich stand völlig irritiert da, wieso hatte meine manipulation nicht gewirkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyDi Jun 25, 2013 4:30 am

Wir kamen in den Club und es war nicht so viel los wie ich anfangs angenommen hatte. Ich zog sie zur Tanzfläche und wir Tanzten erstmal eine Runde, sie sah dabei echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyMi Jun 26, 2013 4:57 am

Ich kam mit Chuck beim Club Shelter an. Ich sah mich im Raum um, es waren nicht so viele Leute hier als ich Anfangs dachte. Er zog mich mit zur Tanzfläche und wir tanzten eine Runde. Ich genoss es und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 6:27 am

Nach dem ersten Lieb spielten sie ein langsames Lied und ich sah ihr fragend in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club Shelter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Club Shelter   Club Shelter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Club Shelter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Club Shelter (Dance Club)-
Gehe zu: