Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Briefe von Shay und Nate

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyFr Mai 31, 2013 4:34 am

Ich saß auf meinem Bett. Gestern war wieder ein Brief von Nate angekommen. Heute hatte er Geburtstag, auch wenn er nicht sofort am selben Tag den Brief bekam schickte ich trotzdem meine Grüße. Ich fing an zu schreiben.


Zitat :
New York, 16.06.2009
Lieber Nate,

Happy Birthday!
Ich weiß ja das du den Brief erst später erhältst aber trotzdem.
In New York ist das Wetter momentan Warm und Sonnig, endlich!
Ich finde es schade das du nicht mehr hier wohnst. Ich würde deinen 18. so gerne mit dir zusammen feiern.
Ich liege jetzt auf meinem Bett und schreibe diesen Brief um wenigstens dir so Alles Gute zu wünschen.
Mensch du wirst 18! Ich bin gerade mal 15!!!
Puuhhh ich hoffe du schreibst mir bald zurück. Ich mag es wen wir uns schreiben. Es ist das einzige was mich von meiner ach so tollen Familie ablenkt. Sie werden mir langsam zu viel.
Immer soll ich alles Perfekt machen.
Wie siehts bei dir in der Familie so aus?
Nochmal alles Gute!

Deine,
Shay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyFr Mai 31, 2013 5:28 am

Meine Mom hatte mir wieder einen Brief von Shay aufs Bett gelegt, auf den ich sofort antwortete.

Zitat :
New Orleans



Liebe Shay,
Danke für die lieben Glückwünsche!


Ich würde auch gern wieder zurück nach New York kommen und vielleicht ist das sogar möglich, eines Tages. Sei mir bitte nicht böse aber deine Eltern waren früher auch schon sehr spießig ich kann verstehen das dich das nervt.

In meiner Familie läuft momentan alles gut. Mein kleines Engelchen Julie wächst und gedeiht zu einem Hübschen Mädchen. Erst gestern war ich mit ihr im Schwimmbad und da kam so ein kleiner möchtegern Casanova und ist mit ihr
rutschen gegangen. Doch als ich das nächste mal hin sah wurde sie schon von ihm auf die Wange geküsst !! ich mein HALOO?! in was für einer Welt leben wir sie ist 8!


PS: Ich find es auch toll mit dir zu schreiben


Lass den Kopf nicht hängen,
Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyFr Mai 31, 2013 9:46 am

Ein Blick in den Brief kasten und ich wurde sofort gut gelaunt.

Zitat :

New York


Lieber Nate,
dank mir nicht dafür!

Ich hoffe wirklich das wir uns eines Tages mal sehen! Ich hoffe nur das wir uns bis dahin nicht viel verändert haben.

Das ist doch total süß. Mit 8 Jahren! Ich bitte dich.
Ich würde dich total gerne besuchen kommen. Ich habe meine alten Freunde übrigens nicht mehr. Die waren alle ja so wie meine Eltern. Immer musterschüler. Meine Eltern mögen meine neuen Freunde nicht. Was ich sehr gut finde.
Ich wünschte echt manchmal wärst du hier nur um zu reden!

Damit du mal auf dem neusten Stand bist habe ich dir ein Foto von mir beigelegt.

Keine Angst ich lasse ihn niht hängen,
Shay

Angang : Briefe von Shay und Nate Taylor10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyFr Mai 31, 2013 8:37 pm

Wieder lag ein Brief auf meinem Bett. DEn ich nartürlich sofort beantwortete.

Zitat :
Liebe Shay,

Wow du bist echt wunderhübsch geworden!

Ich hoffe das deine neuen Freunde dich auch gut behandeln, denn ich habe auch schon die erfahrung gemacht mit falschen Freunden rum zu hängen. Naja wahrscheinlich ist das mit meiner Schwester so ein großer Buder syndrom. Aber das tut ja nichts zur Sache. Ich würde gerne wieder nach New York zurück kehren, aber das kann ich erst wenn ich 21 bin also musst du dich etwas gedulden.

Bleib weiterhin so wie du bist!

Nate

Anhang:
Briefe von Shay und Nate Channi11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyFr Mai 31, 2013 10:02 pm

Ich grinste als die antwort kam.
Zitat :

Lieber Nate,

Ich denke schon das sie mich gut behandeln. Nur meine eltern sagen, das sie nicht in ihr schema passen.
(Als ich das geschrieben habe, habe ich die Augen verdreht hihi)
Erst mit 21 ? Das ist aber noch echt lange. Wir werden solange auf jedenfall schreiben okay!?

Ich werde versuchen so zu bleiben. Meine Mutter kam heute wieder einfach so in mein Zimmer und hat mich angeschriehen weil eine Freundin vor der Tür stand. Sie ist 17 und hat einen Piercing an der Lippe. Genug stoff das sich Mom aufregen kann. Ich fands es sehr lustig habe mich aber zurückgehalten.

Ich hoffe das die Zeit bis wir uns wiedersehen schnell vergeht,

Shay

Ps. danke aber wunderhuebsch bin ich noch lange nicht. Dein Bild haengt jetzt uebrigens an meiner Pinnwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySa Jun 01, 2013 5:31 am


Zitat :
Dear Shay,

Ich fühle mich echt geehrt an deiner Pinnwand hängen zu dürfen.
Ich würde auch gern schneller bei dir sein aber meine Mom und meine Sis brauchen mich hier und außerdem bin ich ja noch lange nicht erwachsen. Schreiben tun wir auf alle fälle weiterhin, das Versprche ich dir.

Versuch deine Mom einfach zu ignorieren und mach dein Ding (solange es nicht kriminell ist)


Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySa Jun 01, 2013 6:31 am

Zitat :

Nate,

Das kannst du auch!
Das ist gut.
Weißt du in letzter Zeit mache ich total oft etwas mit meinen Freunden. Sie sind anders. Sie rauchen und Trinken ich tu das natürlich nicht!
Die Briefe an dich schreibe ich immer Abends.
Ich bin in letzter Zeit zu spät zur Schule gekommen. Meine Eltern hat es total aufgeregt.
Sowas hätten sie nicht von mir erwartet.
Sie schieben alles auf meine Freunde, nur weil sie Piercings haben und Rauchen und ab und zu etwas Trinken. Manche Kiffen sogar, aber das müssen meine Eltern nun wirklich nicht wissen. Aber alle sind total lieb und ich verstehe mich super mit denen! Ist das nicht das wichtigste? ich meine solange sie das machen und ich das ist es doch am besten wen wir uns gut verstehen oder?

Niemals würde ich etwas kriminelles machen,

Shay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySa Jun 01, 2013 6:36 am

Zitat :
Liebe Shay,

lass dich da bloß nicht mit rein ziehen in so eine Szene das ist gefährlich und nicht gut für dich. Ich will zwar das du glücklich bist aber nicht so! Weißt du ich hatte auch mal solche Freunde irgendwann sollte ich für die in einem Laden was klauen "sonst würde ich nicht richtig dazu gehören" Ich habe mich geweigert das zu tun und sie haben sich von mir ab gewandt ich denke nicht das das echte Freunde waren.

pass auf dich auf
Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySa Jun 01, 2013 6:42 am

Zitat :
Liebe Shay,

Es ist jetzt zwei monate her, seit ich dir das letzte mal Geschrieben habe. Ich habe jeden Tag in den Briefkasten geguckt ob du mir geantwortet hast doch nie kam etwas. Ich bin ein wenig enttäuscht aber wahrscheinlich hast du keine Zeit mehr für deinen alten Kumpel.

Naja da mein Brief wahrscheinlich zu deinem Geburtsag ankommen wird alles Gute, vielleicht antwortest du ja

Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySa Jun 01, 2013 6:46 am


Zitat :
Shay,

Es macht mich traurig das du mir nicht mehr antwortest ich hätte gerne gewusst wie deine Geburtstagsparty war und was du so geschenkt bekommen hast. Aber naja ...falls es dich noch interresiert mein Leben geht grade den Baach runter....mein Stiefvater hatte einen Autounfall...aber naja...irgendwie hab ich gar keine Lust mehr dir von mir zu erzählen weil ich denke das es dich nicht mehr interresiert.

Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptySo Jun 02, 2013 7:46 am

Ich saß auf meinem Bett und fing an zu schreiben.

Zitat :

2013

Nate,

auch wenn es nicht so ausgesehen hat, ich habe mich wirklich gefreut dich zu sehen. Ich hätte nie damit gerechnet dich irgendwann doch noch zu sehen.

Es tut mir leid das du mich so sehen musstest. Das wollte ich nicht! Nie!
Jetzt sitze ich hier und hatte die Idee dir einen Brief zu schreiben.
Wie du bemerkt hast bin ich nicht mehr jemand der lange Sätze redet oder überhaupt viel redet. Desshalb kam ich auf die Idee mit dem Brief.

Ich würde gerne wissen ob du dich sehr verändert hast? Und wen ja wie? Wie geht es deiner Schwester?
Wieso ist deine Mutter nicht auch hier?

Ich hoffe du schreibst mir zurück,

deine Shay <3

Ps. Ich bin so froh das du jetzt hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate EmptyMo Jun 03, 2013 7:08 am

Als ich am Morgen in den Briefkasten schaute und einen Brief von Shay sah musste ich lächeln. Ich beschloss ihr sofort zurück zu schreiben obwohl das im Zeitalter der Handys irgendwie albern war.
Zitat :


Oh man du bist so eine spinnerin,

Du magst dich vielleicht äußerlich verändert haben aber innerlich bist du immernoch meine kleine Sha! Wenn du wissen willst wie es mir geht dann leg deinen Stolz ab und frag mich persönlich ich werde am Montag ab 20 Uhr in der Bar "Dreamcatcher" sitzen.

Entweder du kommst oder nicht, deine Entscheidung

Nate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Briefe von Shay und Nate Empty
BeitragThema: Re: Briefe von Shay und Nate   Briefe von Shay und Nate Empty

Nach oben Nach unten
 
Briefe von Shay und Nate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Nate
» Shay's Fotoalbum
» Shay's I Phone
» Steckbrief Shay Rowlands
» Anmeldung von Shay Rowlands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Charakter und Bewerbung :: Charaktere-
Gehe zu: