Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibprobe Brian Sommers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schreibprobe Brian Sommers Empty
BeitragThema: Schreibprobe Brian Sommers   Schreibprobe Brian Sommers EmptyFr Mai 31, 2013 8:32 am

Du gehst grade mit deinem Hund spazieren, da begegnest du plötzlich dem Bruder deiner Freundin die dich verwandelt hat. Du weißt nicht wer genau er ist doch er will sich für seine Schwester rechen.

Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe Brian Sommers Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Brian Sommers   Schreibprobe Brian Sommers EmptyFr Mai 31, 2013 8:43 am

Schreibprobe:

Ich war gerade umgezogen als mein Hund zu mir kam. Ich lächelte. Mit ihm musste ich noch raus. Also nahm ich die Leine und ging mit ihm nach draussen. Ein paar Strassen weiter begengete ich einem Mann. Er kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht ob ich ihn schon mal gesehen hatte. Also spielte ich mit meinem hund. Plötzlich lag ich am Boden. Dieser jemand war auch ein Vampir. In sekunden schoss es mir durch den Kopf. Ich hatte bei meiner toten Ex-Freundin ein Bild von ihm gesehen. Er war ihr Bruder. Und nun wusste ich auch warum er hier war. In Vampirgeschwindigkeit ging ich in den Wald hinein und nahm einen Ast vom Boden. Dann wartete ich auf den Vampir der mich töten wollte. Ich hörte dass er näher kam. Ich hielt den Ast fest in meiner rechten Hand und ging mit Vampirgeschwindigkeit auf ihn zu. Ich rammte den Ast in sein Herz. "Tut mir leid mein Freund. Aber ich war schneller." Ich sah meinen Hund an, der inzwischen auch in den wald gekommen ist. Ich nahm den toten Körper und vergrub ihn. Es sollte ihn niemand sehen... Dann ging ich mit Lexus nach Hause... Ich hoffte es hatte uns niemand gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe Brian Sommers Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Brian Sommers   Schreibprobe Brian Sommers EmptyFr Mai 31, 2013 8:50 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Brian Sommers Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Brian Sommers   Schreibprobe Brian Sommers Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Brian Sommers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brian Sommers
» Was ist eine Schreibprobe?
» Schreibprobe Tifany Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Charakter und Bewerbung :: Bewerbung :: Schreibprobe-
Gehe zu: