Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grosse grüne Wiese

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:04 am

Firstpost
Ich ging durch den Park. Auf einer grossen Wiese blieb ich stehen und sah kurz den Leuten zu die sich hingesetzt oder hingelegen haben. Sie redeten miteinander. Ich seufzte kurz. Ich war natürlich alleine.. Nich einmal meine beste Freundin hatte für mich zeit. Ich setzte mich dennoch auch auf die Wiese und sah in den Himmel. Die Sonne schien und ein leichter Wind wehte mich durch die Haare. Ich genoss es... Entlich mal abschalten und nichts zu tun, das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:14 am

Mir war langweilig gewesen weshalb ich im Park skaten gegangen war. Ich fuhr durch den Park und nahm eine abkürzung über die Wiese. Ich hätte beinahe ein Mädchen umgefahren dei auf der Wiese lag und träumte. Sie schlug die Augen auf und sah mich an. Entschuldige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:21 am

Als ich in meinen Träumen war, wurde ich fast umgefahren. Ich erschrack zuerst und schlug dann die Augen auf. Dann sah ich dem Typen in die Augen der für alles verantwortlich war. "Können sie nicht aufpassen? Ich war sichtlich genervt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:25 am

könnte ich aber sie hätten sich auch woanders ihn legen können sagte ich ebenfalls genervt. Ich hasste es wenn Leute mich so Blöd von der seite anmachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:30 am

"Für so etwas ist die Wiese da. Nicht für zum skaten." Ich stand auf und verschränkte die Arme. Dann zeigte ich zu den anderen Leuten. "Das machen die anderen übrigens auch." Der Typ sah gut aus, doch das entschuldigte nichts..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:32 am

Und ich skate über die Wiese. Mein Gott reg dich ab, du lebst noch. Ich verschränkte ebenfalls die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:35 am

Ich funkelte ihn wütend an. "Würdest du das auch sagen wenn etwas passiert wäre." Wahrscheinlich reagierte ich wirklich zu fest. Das war wahrscheinlich der Schock. "Wie kommt man auf die Idee über die Wiese zu skaten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:38 am

Nein wenn was passiert wäre wäre ich einfach weiter gefahren. Ich wollte ne Abkürzung nehmen. Ich sah sie an. Sie war hübsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:41 am

Das war ja klar gewesen. Wenn etwas passiert wäre, wäre er einfach weitergefahren. "War ja klar. Nur mit dieser Abkürzung bist du wahrscheinlich langsamer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 5:50 am

Ja wahrscheinlich, aber ich habs ja auch nicht so eilig. Ich hatte die Abkürzung einfach nur genommen, weil ich nicht den lagen weg fahren wollte, nicht weil ich es eilig hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:09 am

Jetzt lächelte ich ihn zum ersten Mal an. "Ich bin übrigens Nora." Ich reichte ihm meine Hand hin. Entweder nahm er sie oder nicht. Das musste er entscheiden. "Warum nimmst du denn die Abkürzung wenn du es nicht eilig hast?" Ich setzte mich wieder auf die Wiese.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:13 am

Ich geb ihr meine Hand. Tyler. Ich hatte einfach nur keine Lust den langen weg zu fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:16 am

"Okay. Freut mich Tyler." Er wirkte sehr kalt und abweisend zu mir. Ob er immer so war konnte schon sein. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:22 am

Ich sah mich um ob jemand hier war den ich kannte. Als sie seufzte sah ich sie wieder an. Was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:27 am

Ich sah ihn an. "Es ist nichts." Dann lächelte ich ihn an. "Wohnst du schon lange hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:34 am

Ich bin hier geboren und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:36 am

Ich sah ihn erstaunt an. "Wirklich? Ich bin auch hier geboren. Ich habe dich hier noch nie gesehen... Wir hätten uns doch begegnen müssen. Vor allem in der Schulzeit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:40 am

Ich lachte. Ich habe oft geschwänzt, deswegen hättest du mich nicht wirklich oft in der schule sehen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:43 am

"Ja dann ist einiges klar." Ich lachte auch. Dann sagte ich: "Du hast gelacht. Zum ersten Mal hast du gelacht. Du wirkst mir gegnüber sonst sehr Abweisend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:49 am

Ja ich komme oft kalt und abweisend rüber. Ist einfach so. Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:51 am

Ich nickte. "Ja und ich dachte schon es ist wegen mir. Ich hätte etwas falsches getan oder gesagt." Ich verschränkte wieder meine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:51 am

Naja anfangs war es extra Ich lachte. eigentlich war sie ja ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:54 am

"Aber warum denn extra wenn ich fragen darf. Das musst du doch nicht." Es freute mich das er ein bisschen aus sich raus kam..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:56 am

Naja du hast mich blöd von der Seite angemacht. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese EmptySo Jun 02, 2013 6:59 am

"Ja, aber ich war unter Schock. Ich war in meinen Gedanken und habe dich nicht gehört. Das musst du mir glauben. Das schockt jeder. Und wenn ich unter schock bin, dann rede ich wirres Zeug." Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grosse grüne Wiese Empty
BeitragThema: Re: Grosse grüne Wiese   Grosse grüne Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Grosse grüne Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Central Park-
Gehe zu: