Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Teures Mode Geschäft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:10 am

Ich kam mit Nate in einem Modegschäft an. Hier war es einigermaßen okay. Ich ging zu den Sachen. Kannst mir ja helfen etwas aus zu suchen meinte ich grinsend und ging die Kleider durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:11 am

Ich bin ein Kerl süße ich hab keine ahnung von Mode. und schon drückte ich ihr ein paar sehr geil aussehende Klamotten in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:13 am

Ich verdrehte die Augen und grinste. Dann ging ich in die Umkleide um mich umzuziehen.
http://img1.promgirl.com/_img/PGPRODUCTS/821275/1000/royal-dress-JN-1201-a.jpg
ich kam wieder raus. Steht mir das? fragte ich ihn und drehte mich einmal im Kreis ehe ich ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:15 am

Ich machte große Augen. Joa ist schon schick ne. Ich lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:16 am

Ich grinste und ging dann wieder in die Umkleide und kam mit einem anderen kleid an mir herraus. Und das? fragte ich grinsend.
http://2.bp.blogspot.com/_OuKIMUeA20M/TJwGmHOLf7I/AAAAAAAAEBM/vyu4ZkMFCuw/s1600/taylor-momsen-blonde-curls.jpg