Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Teures Mode Geschäft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:10 am

Ich kam mit Nate in einem Modegschäft an. Hier war es einigermaßen okay. Ich ging zu den Sachen. Kannst mir ja helfen etwas aus zu suchen meinte ich grinsend und ging die Kleider durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:11 am

Ich bin ein Kerl süße ich hab keine ahnung von Mode. und schon drückte ich ihr ein paar sehr geil aussehende Klamotten in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:13 am

Ich verdrehte die Augen und grinste. Dann ging ich in die Umkleide um mich umzuziehen.
http://img1.promgirl.com/_img/PGPRODUCTS/821275/1000/royal-dress-JN-1201-a.jpg
ich kam wieder raus. Steht mir das? fragte ich ihn und drehte mich einmal im Kreis ehe ich ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:15 am

Ich machte große Augen. Joa ist schon schick ne. Ich lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:16 am

Ich grinste und ging dann wieder in die Umkleide und kam mit einem anderen kleid an mir herraus. Und das? fragte ich grinsend.
http://2.bp.blogspot.com/_OuKIMUeA20M/TJwGmHOLf7I/AAAAAAAAEBM/vyu4ZkMFCuw/s1600/taylor-momsen-blonde-curls.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:20 am

Ich kam zu ihr und umarmte sie, dabei begrabschte ich ihren Arsch du siehst einfach in allem sexy aus. Ich holte ihr ein Rotes Kleid, probier das auch noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:22 am

Ich grinste. ann zog ich das rote kleid an und kam damit raus. Ich drehte mich einmal. "Und?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:23 am

sehr Schick. Ich küsste sie und sie ging wieder in die Umkleide. Ich holte mit aus der Männer Umkleide was zum anziehen und zog mich in der Kabind direkt neben ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:26 am

Ich zog ein anderes Kleid mit einem Blazer an. ich sah gut aus dazu zog ich mir schwarze high heels an. Ich entschied mich die sachen anzubehalten. Ich sagte das auch der verkäuferin dann wartete ich das Nate aus der Kabine kam.
http://www.monoxious.com/wp-content/uploads/2010/03/taylor_05.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:31 am

Shay saß vor meiner Kabin und ich kam erst mitEin Teures Mode Geschäft Channi12 dem raus und dann zog ich mit einen schlichten anzug an. Der reine Geschäftsmann ich lächelte sie an. Ein Teures Mode Geschäft Hot-ch10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:40 am

Ich grinste. Das sieht sehr schick aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:42 am

Gut hast du schon Bezahlt? Ich zog mich wieder um, lies die sachen in der Umkleide liegen und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptySo Jun 09, 2013 8:43 am

Ich nahm seine sachen ebefnalls und bezahlte dann ging ich raus. Hier wen du schon kein auto willst sagte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMo Jun 10, 2013 1:54 am

Mann, Shay ich bin ein Kerl normalerweise bezahle ich dir die ganzen Sachen. Ich lachte und Umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMo Jun 10, 2013 2:06 am

ich erwiederte seine umarmung. Tja und bei uns ist das jetzt ahlt ander herum meinte ich grinsend. Ich sah mich nochmal im Schaufenster an. geht das so? fragte ich ihn nochmal und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMo Jun 10, 2013 4:54 am

Ja nartürlich. Wo gehen wir jetzt hin ? Ich gab ihr einen Kuss. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMo Jun 10, 2013 6:03 am

Ich erwiderte seinen Kuss. "Das darfst du dir aussuchen" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMo Jun 10, 2013 6:05 am

Mhh... lass und doch was essen gehen ?! Ich zog sie mit in einen kleinen Imbiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyDi Jul 23, 2013 6:06 am

Ich ging mit Rebecca in einen Laden, hier such dir was aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyDi Jul 23, 2013 11:38 pm

ich hab kein Geld, trey. sagte ich. Ich müsste unbedingt diesen Vampir finde..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMi Jul 24, 2013 2:19 am

Egal such dir einfach was aus, ich mach das schon. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyDo Jul 25, 2013 5:04 am

ich schaute ihn an. Ich suchte mir also etwas billiges.. Das ist doch ganz ok ,sagte ich und lächelte..ich wollte nicht das er viel Geld wegen mir ausgab..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMi Jul 31, 2013 3:17 am

Ich schaute sie an, wenn du das anziehst dann schläfst du in Zukunft im Seniorenheim. Ich holte ihr das nächst beste, das ich in die Finger bekam und hielt ein sehr sexy aussehendes schwarzes Kleid in der Hand. Das ist viel besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMi Jul 31, 2013 3:57 am

und teurer, sagte ich und lächelte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft EmptyMi Jul 31, 2013 3:59 am

Scheiß drauf, such dir einfach was aus und achte diesmal bitte nicht auf den Preis. Ich lächelte sie asn und schubste sie mit dem Kleid in die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Teures Mode Geschäft Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Teures Mode Geschäft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Innenstadt :: Das Shoppingcenter-
Gehe zu: