Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Teures Mode Geschäft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:03 am

ich schaute nochmal zurück und lächelte ihn anbevor ich in die Umkleidekabine ging. Ich nahm 4 Sachen..ein schwarzes kleid, ein schwarzes Top, weiße Hotpants und noch ein Kapuzenpulli für die nacht..falls ich nicht al bei Trey schlafen sollte...ich probierte nicht auf den preis zu kucken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:04 am

Ich wartete vor der Umkleide und?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:08 am

ich trat raus. Die vier...ich hab auch noch etwas Geld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:10 am

Nein kommt garnicht in frage. Ich riss ihr die Klamotten aus der Hand und gging zur Kasse um zu bezahlen bevor sie es sich anders überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:13 am

ich müsste lachen..er wollte mir unbedingt diese Sachen kaufen..obwohl ich gesehen hatte das das schwarze Kleid 84 $ kostete... sag mal..bist du reich oder was? ,sagteich zu ihm als wir aus dem Geschäft gingen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 4:14 am

Nö eigentlich nicht aber was tut masn nicht alles für eine Frau... Ich lächelte-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 3:33 am

jaja.. sagte ich und boxte ihn etwa in den arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 12:40 am

Hey, so behandelst du den der dir Klamotten kauft? Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 11:20 pm

Aber natürlich sagte ich und und lächelte verführerisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 4:34 am

Na toll, da hab ich mir ja was eingebrockt, ich lachte, stieg ins Auto und schmiss die tüten auf den Rücksitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 11:42 am

Ja hast du“, sagte ich währrend ich mich setzte. “wo lang gehts jetzt?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2013 8:45 pm

Ich schaute auf die Uhr, lass und etwas Essen gehen. Ich nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 10:22 pm

klingt gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 1:21 am

Wir gingen in ein kleines Cafe' und Frühstückten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Teures Mode Geschäft   Ein Teures Mode Geschäft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Teures Mode Geschäft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Innenstadt :: Das Shoppingcenter-
Gehe zu: