Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Motel am Stadtrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:10 am

Ich fuhr mit dem Auto raus aus der Stadt, doch mitten auf dem Highway bekam ich während des fahrens plötzlich Muskelkrämpfe und drückte Automatisch mit dem einen Bein auf das Gaspedal. Ich konnte nicht Bremsen und meinen Fuß auch nicht vom Gas nehmen. Mein Herz raste und ich dachte mir Jetzt ist es vorbei, als mir dann auch noch ein anderes Auto entgegen fuhr. Plötzlich waren meine Gedanken wieder völlig frei und ich sah ein Motel am Straßenrand mit einem halbwegs leeren Parkplatz. Ich lenkte schnell auf den Parkplatz bevor ich mit dem Auto auf der Straße zusammen Stieß und hielt kurze Zeit später an, da ich in eines der Parkenden Autos gerast war. Der Airbag sprang aus seinem Verschluss und landete auf meiner Brust, ich schob ihn wag und versuchte die Autotür auf zu bekommen um aus steigen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:13 am

Und wieder verabschiedete ich einen Gast. Das Motel lief wirklich gut wenn man das so sagen konnte. Ich hatte genug Gäste und ich fühlte mich wieder Menschlich. Doch was war das?
Ich hörte einen Krach vor dem Motel und war schnell draussen. Ein Auto war in ein anderes geracht und der Fahrer vesuchte irgendwie Aus zu steigen ich lief schnell im Menschlichen renn Tempo zu ihm hin und half ihm beim Aussteigen. "Geht es ihnen Gut sir?" fragte ich ihn und sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:18 am

Eine Frau zog mich aus meinem Wagen und ich lag einige schritte entfernt von meinem Wagen auf dem Boden. Ja..ich denke schon. Ich betastete mein Bein spürte aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:25 am

Sie können nicht laufen sagte ich eher zu mir selber dann ging ich zu seinem Auto und sah in den Kofferraum. Okay das machte man nicht aber ich fand einen Rollstuhl ich holte ihn raus und hob den Mann dann ohne Probleme darein. "Brauchen sie etwas? Wasser?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:32 am

Ich kann sehr wohl laufen. Ich stand auf ließ mich dann aber sofort wieder in den Rollstuhl fallen, weil ich mich nicht halten konnte. Nein Danke, ich komme klar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:52 am

Sind sie sicher? fragte ich ihn und überlegte. Er tat mir leid. Vielleicht wäre er besser drauf wenn er wieder laufen könnte. ..... Sollte ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:53 am

Ja...ich rollte über den Parkplatz zu dem Motel und ging hinein. Dann ruhte ich mich in Foyer aus...ich kam mir so hilflos vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:54 am

Ich ging ihm hinterher. Wollen sie hier übernachten? fragte ich nachdem ich mich wieder auf meinem Platz hinter den thresen gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:56 am

Ich schaute irritiert, schlussfolgerte dann aber das sie hier arbeitete. Ja... gerne. Ich war immer noch so verwirrt und fühlte mich hilflos. Ich stand aus dem Rollstuhl auf und ging unter Schmerzen rüber zu dem Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 7:59 am

Wieso blieb er nicht sitzen. ich nickte und holte dann ebend einen Schlüssel. Zimmer 2 Gleich hier unten soll ich sie hinbringen fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:00 am

Nein, ich werds schon schaffen. Ich quälte mich zu meinem Zimmer vergaß aber den Rollstuhl im Foyer, doch ich hatte nicht mehr die Kraft ihn zu holen nach dem ich mich erschöpft aufs Bett geschmissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:02 am

Ich schob den rollstuhl zum zimmer und klopfte an die Tür. Sir sie haben ihren Rollstuhl vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:03 am

Ich stöhnte. Ja, Danke das sie mich dran erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:07 am

Ich sah ihn auf seinem Bett liegen. "Wollen sie wieder laufen? Ich kann.... ihenen vielleicht helfen das es wieder klappt" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:08 am

Ich setzte mich auf und schaute sie irrietiert an, ich bin nicht gerade in Stimmung für scherze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:11 am

Das war kein scherz sagte ich und setzte mich neben ihn auf sein bett. Dann ritze ich mit meinem nagel eine Blutlinie in meinen arm hier trinken sie sagte ich und hielt ihm den arm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:12 am

Ich weigerte mich, erst aber ließ es dann doch geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:14 am

nachdem er genug getrunken hattte, brach ich ihm kurzerhand das genick. Dann setzte ich mich auf einen sessel neben dem bett und wartete.  kurz verschwand ich und holte einen menschen dem ich den hals etwas aufschlitzte dann lies ich sie am boden ruhig liegen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:16 am

Ich erwachte und zog scharf die Luft ein, als mein Blick wieder einigermaßen klar war, sah ich mich um. Ich sah die Frau in einem Sessel in der Ecke sitzen. Was haben sie mit mir getan?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:17 am

Nicht fragen.... sagte ich barschu nd hiefte das mädchen mit der wunde zu ihm ...sondern trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:18 am

Was?! Ich verspürte wirklich den drang das Blut dieses Mädchen zu trinken, das ist ein schlechter scherz oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:18 am

Sehe ich aus als würde ich scherze machen Trink! sagte ich mit nachdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:19 am

Ich ging näher an das Mädchen heran, dann konnte ich nicht mehr widerstehen und trank ihr Blut. Ich vergaß alles um mich herum und spürte nur noch ...Hunger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:22 am

Ich sah weg, ich ernährte mich hauptsächlich von Blutkonserven. Nachdem das Mädchen zu meinem Bedauern Tot war sah ich den mann an. Stehen sie auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand EmptyDo Sep 19, 2013 8:25 am

Ich wischte mir das Blut von Mundwinkel und stand auf. was haben sie mit mir gemacht'?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Motel am Stadtrand Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Motel am Stadtrand
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: Hotels :: ein Motel am Stadtrand-
Gehe zu: