Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Motel am Stadtrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:07 am

ich bin seid mehreren jahren singel sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:12 am

Ach ja dein toter Army-Freund. Das war irgendwie ein wenig taktlos von mir. Gerade als ich so am Tresen lehnte und in ihre bezaubernden Augen schaute, fiel mir plötzlich mein Rollstuhl ein. Ich lief in mein Zimmer und ließ all meine Wut an ihm as ich, traktierte ihn so lange bis er ein einziger Schrotthaufen war und schmiss ihn dann aus dem geschlossenen Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:17 am

Ich hörte ein klirren undw ar sofort bei ihm danke jetzt kann ich hier aufräumen und mein fenster ist zerstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:18 am

Sorry, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen. Ich denke übrigens ich werde noch ein paar Tage hier bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:26 am

die scheibe bezahlst aber du sagte ich schmunzelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:28 am

"Ja ja mach dir keine sorgen, wo ist den dein boss dann kläre ich das mit dem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:29 am

Ich sah ihn grinsend an. Dann klär das mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:30 am

"Ja wo ist denn dein boss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:31 am

Der "Boss" steht vor dir meinte ich das Motel gehört mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:32 am

"Oh...peinlich." ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:32 am

ich grinste etwas meinte ich dann nur also dann fang mal an das zu klären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:34 am

Ja ich mach das morgen ich gehe jetzt erstmql joggen und dann haue ich mich aufs ohr. Okay boss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:35 am

einverstanden aber wirklich morgen sagte ich grinsend. ich werde auch schlafen gute nacht sir sagte ich grinsend und drehte mich um. eine angenheme ruhe wünsche ich 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:36 am

"Oh man..."ich lachte und sprang dann aus dem kaputten fenster nach draußen. " Wow echt wahnsinn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:38 am

ich verdrehte die auegn und machte es mir dann in der kleinen wohnung hinter den thresen gemütlich. die wohmnng war nicht grooß ging aber über 2 etagen udn hatte alles was ich brauchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:43 am

Ich rannte eine weile i vampir Geschwindigkeit im wald rum, froh überhaupt wieder laufen zu können und beschloss dann kurzerhand um sechs uhr morgens nach new york zu gehen um ein neues fenster zu kaufen. Ich nahm dies mit zum hotel und suchte in allen hotelraumen nach werkzeug. Plötzlich stand ich in dem Schlafzimmer vom boss und ich wusste nicht warum aber ich beobachtete sie beim schlafen sie war echt heiß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:48 am

ich schlief irgendwann ein und fing an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:50 am

Ich besinnte mich irgendwann wieder und ging raus. Kurze zeit später fand ich dann endlich Werkzeug und dann war pünktlich um 8 ein neues fenster eingebaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:51 am

Ich wachte um 8 Uhr auf und ging erstmal duschen, dann zog ich mich an und föhnte meine haare ehe ich zu dem zimmer ging in dem der neue war und staunte als das fenster wieder da war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:53 am

Ich packte gerade meine Sachen zusammen als der boss rein kam. " so boss ich werd dann mal wieder gehen." Ich steckte ihr einen hunderter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:55 am

viel glück weitehrin und nenn mich Lacey sagte ich lund lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:56 am

"Okay lacey, nenn mich nate. Und danke." Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:57 am

Kein Problem pass auf dich auf Nate und wenn du hilfe brauchst du weisst ja wo du mich findest sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 EmptyFr Sep 20, 2013 9:58 am

"Klar mach ich." Zwei sekunden später war ich schon auf den weg nach new york.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Motel am Stadtrand   Im Motel am Stadtrand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Motel am Stadtrand
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: Hotels :: ein Motel am Stadtrand-
Gehe zu: