Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Highschool

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:05 am

Ich ging durch die Flure. Die Herbstferien waren vorbei und nun kam wieder der ernst der Lebens. Ich traf meine Freundinnen wieder und sie tratschten ununterbrochen über irgendwelche Jungs, sterbens langweillig. Mir fiel ein neues Gesicht auf das grad aus dem Sekreteriat kam und nun ihren Spind suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:15 am

Ich kam in die neue Schule und ging in Seketäriat. Ich musste mich zusammen reißen um nicht jedem einzelnen hier die Kehle aufzureißen. Ich war erst drei Jahre ein Va,pir und konnte mich schon Kontrolieren aber ich war noch nie während meiner Vampir zeit mit so vielen Menschen zusammen gewesen. Ich erledigte meine Sachen und ging in den Flur um mein Spint zu suchen. Ich hörte jedes einzelne Herz wie es Blut durch die Adern der Menschen pumpte. Ich sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:21 am

Ich ging zu ihr rüber als sie sich immernoch suchend umschaute. Welche Spind nummer hast du ich helfe dir beim Suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:27 am

Ich erschreckte mich leicht als ich hinter mir eine Stimmer hörte und drehte mich um. Ich konnte förmlich das Blut in ihren Adern sehen. Ich starrte auf ihren Hals und konnte nicht mehr klar denken. Es dauerte einige Minuten bis ich wieder in die Realität zurück kam. Ehm...56 brachte ich nur raus und Schluckte. Ich musste immer weiter gegen mich ankämpfen. Ich hoffte ich würde diesen Tag überleben oder besser gesagt meine Mitschüler würden überleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:29 am

Ich ging rüber zur 56 ich fand den Spind schnell da ich die 58 hatte. Bitte die 56 ...ich bin übrigens Julie feut mich dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:31 am

Ich starrte sie weiter an. Luisa.Und ehm danke Ich gab ein kleines lächeln von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:33 am

Du bist neu hier oder? Ich habe dich zumindest noch nie hier gesehen. Ich ging auch an meinen Spind und holte meine Bücher raus. Was hast du in der ersten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:35 am

Ja bin ich sagte ich und warf nebenbei meine Bücher in den Spinnt. Ich hab jetzt Mathe. Na toll erster Schultag und dann in der ersten Mathe. Das fing ja schon mal gut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:37 am

Oh ich auch wollen wir zusammen hin gehen? Ich lächelte. Ich brauchte dringend normale Freunde und incht diese beliebten Lästermäuler die waren zu nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 8:40 am

klar warum nicht Sie schien nett zu sein. Also Luisa reiß dich zusammen und reiß diesem netten unschuldigem Mädchen nicht die Kehle raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 6:18 pm

Wir gingen gemeinsam in die Klasse und als wir reinkamen starrte jeder die neue an. Das war doch immer so. [color=cyan]Leute hat sie einen Keks an der Backe ?! Eigentlich saß dort Roxy eine totale Außenseiterin doch nun war dies Luisas Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 10:25 pm

Ich ging mit Julie in die Klasse und wurde angestarrt. Ich setzte mich auf einen Platz und sah mich weiter in der Klasse um. Ich musste wie schon so oft an diesem Tag gegen mein Verlangen ankämpfen, doch jetzt war ich mich mehreren Menschen auf einem sehr engen Raum. Ich merkte wie sich mein Gesicht veränderte und meine Fangzähne zum vorschein kamen. Ich sah schnell nach unten um mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 11:47 pm

Der Unterricht begann und es war langweillig wie immer. Danach stand 2 Stunden Literatur auf dem Plan und danach Sport. Ich liebte Sport.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyDo Mai 30, 2013 11:57 pm

Ich hatte den gleich Stundenplan wie Julie. Jetzt hatte ich Sport. ich hatte keine Sachen dabei also sah ich den anderen Schülern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 12:00 am

Wir spielten Volleyball und alle wollten mich wählen und verplemperten erstmal die Spielzeit um aus zu machen wer mich bekam. Ich verdrehte die Augen und ging einfacvh in irgendeine Gruppe. Nach Sport hatten wir Schluss. Ich hielt Luisa auf. Hey wollen wir vielleicht nachher was zusammen machen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 12:01 am

Ehm ja klar Ich lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 12:03 am

Cool gibst du mir deine Handynummer dann ruf ich dich an ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 12:05 am

Ja Ich schrieb meine Handynummer auf ein Stück Papier und gab sie ihr. Hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 12:08 am

Okay Danke dann sehen wir uns nachher. Ich winkte ihr noch einmal zu und ging dann zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 8:44 pm

Ich kam aus dem Sekreteriat in dem ich meinen Stundenplan entgegen genommen hatte und ging zu meinem Unterricht. Ich hatte Englisch in der ersten also suchte ich völlig orientierungslos den Raum bis ich ihn schließlich fand und dann von ungefähr 20 Schülern und einem total verpeiltem Lehrer angestarrt wurde. Ich ignorierte das geflissentlich und setzte mich auf einen platz in der letzten reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 8:59 pm

Ich hatte verschlafen und kam viel zu spät zu Englisch. Ich stürmte in den Klassenraum wo mich alle anstarrten. Na toll. Schon an meinem zweiten Schultag kam ich zu spät. Ich setzte mich auf mein Platz in der letzten Reihe. Neben mir saß jetzt ein anderer Schüler. Ich sah ihn kurz an ehe ich meine Sachen rausholte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 9:05 pm

Es setzte sich ein Mädchen neben mich. Mist! ich dachte ich könnte das ganze Schuljahr allein sitzen. Ich lauschte dem langweiligen Unterricht von diesem völlig minderbemittelten Lehrer. Ich wusste das alles schon aber es musste ein wenig normalheit in mein Leben einkehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 9:45 pm

Es klingelte zur Pause und ich versuchte schleunigst aus dieser Klasse zu verschwinden. Ich nahm meine Sachen und ging völlig vertieft in meinen kleinen Zettel mit der Spindnummer drauf den Flur entlang. Plötzlich lief ich gegen jemanden gegen. Es war ein Mädchen sie war....wunderhübsch...dieses Blau ihrer Augen es fesselte mich. Es zog mich in ihren Bann. Sie lag am Boden umringt von ihren Schulbüchern und war dabei sie auf zu heben. Ich ging in die Knie um ihr zu helfen. Tut mir Leid, warte ich helfe dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 9:52 pm

Ich lief durch den Flur als mich jemand anrämpelte. Ich fiel ihn und sah den Jungen an. Er sah wirklich gut aus. Ich stand auf und räumte meine Bücher zusammen und er half mir. Nachdem ich wieder meine Bücher im Arm hatte sah ich ihn an. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool EmptyFr Mai 31, 2013 9:53 pm

Nichts zu Danken wegen mir sind deine Bücher ja erst abhanden gekommen, ich bin übrigens Luca.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Highschool Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Highschool
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Highschool-
Gehe zu: