Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Highschool

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:33 am

Wir gingen zu einer großen Eiche herüber und lehnten uns an sie. Ich biss in einen Apfel den ich mir aus der Cafeteria geklaut hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:37 am

Es war total schönes Wetter. Ich lehnte mich an den Baum und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:39 am

und Julie was machst du so in deiner Freizeit? Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:42 am

Ich treffe mich mit freunden, gehe Surfen oder spiele Volleyball Ich lächelte ihn an. Und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:46 am

Ich Tanze gerne und bin ganz gut im Autos reparieren oder spiele Basketball. Ich Die Sonne verschwand hinter den Wolken und es zog ein Gewitter auf. Ich konnte dieses aber nicht wieder beeinflussen, also musste mein VAter dieses Gewitter erzeugt haben. Warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:48 am

Ja tanzen ist toll Ich lächelte. Auf einmal verschwand die Sonne und ein Gewitter zog auf. Oh nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:50 am

Ich strengte mich an des Gewitter zu vertreiben doch mein Vater war stärker. Ja tanzt du auch? Ich tanze übrigens Hip Hop....sie sollte ja nicht denken ich wär schwul oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:52 am

Ja ich tanze gerne Ich lächelte ihn an. Ich hoffte das Gewitter würde schnell weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 5:56 am

Ich hörte die Stimme meines Vater in meinem Kopf Mädchen lenken nur ab. Lass mich doch einmal im leben normal sein. Jetzt gab er nach und ich hatte genug Kraft um das Gewitter verschwinden zu lassen. Ich blickte zu Julie die mich entgeistert anstarrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:01 am

Ich sah ihn an. Was? Ich lachte und sah mich um ob noch jemand anderes hier war mit dem vielleicht redete, aber wir waren allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:03 am

ähhh... nichts ich ...ich... [i]wie sollte ich ihr das erklären'?[i]...ich hab laut gedacht.


Zuletzt von Luca Terell am Sa Jun 01, 2013 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:04 am

Laut gedacht? Ich lachte weiter. Das kam mir eher vor wie das du mit jemandem geredet hast Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:25 am

Nein ist Alles gut. Ich ließ schnell einen heftigen Regenschauer kommen damit wir vom Thema abgelenkt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:27 am

Es fing auf einmal heftig an zu regnen. Was ist denn heute mit dem Wetter los?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:30 am

Ich weiß merkwürdig nich war. Ich lachte, nahm ihrer Hand und wirbelte sie im Kreis....dancing in the Rain... Ich lächelte sie an und wir Tanzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:32 am

Ich lachte. Das war echt verrückt , aber es gefiel mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:51 am

Wir tanzten zusammen im regen und ich war glücklich wie schon lange nicht mehr. Mein Vater zerstörte diese Freude wieder und ließ die Sonne wieder kehren. Genau in dem moment klingelte es ...wir hatten eine ganze Stunde verpasst. Klitschnass kamen wir wieder ins schulgebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:08 am

alle starrten uns an als wir wieder kamen. Ich lachte immernoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:11 am

Der Lehrer schickte uns Nach hause damit wir etwas trockenes anziehen konnten und wir ließen uns das nicht zweimal sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:14 am

Wir gingen aus dem Klassenraum. Das war echt lustig und verrückt. Ich sah ihn an und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:16 am

Ja findest du? Ich lachte. Wo wohnst du? dann bring ich dich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:17 am

Ich sagte ihm wo ich wohnte und wir gingen zusammen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:19 am

Wir nahmen eine abkürzung durch den Central park und kamen an einem Badesee vorbei. Da es wieder Sonnig war und nun auch über 30 grad warm. Hob ich sie hoch und sprang mit ihr in den See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Highschool - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Highschool   Die Highschool - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Highschool
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Highschool-
Gehe zu: