Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Café - Cheesecake Factory

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Mai 31, 2013 12:43 am

Ich hatte nun endlich meine Schicht beendet und steckte einen kleinen Teil meines dazu verdienten Trinkgeldes in mein Portmonee. Der andere Teil meines Douceur wanderte in die Kasse und ein Paar Kuchenstücke, des Käsekuchen war wirklich fantastisch, gut verpackt in meiner viel zu großen Handtasche. Zu Hause würde ich mir beim Lernen etwas von dem süßen Gebäck gönnen, oder mein Hirn wird verhindern das sich nur eine Information dank Zuckermangels in ihm einprägt.

Noch einen letzten Blick auf das Café werfend, machte ich mich darauf nach Hause zu laufen, darauf achtend das ich auch ja die Abkürzung durch den Central Park nehme.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Mai 31, 2013 5:53 am

Ich ging grade durch den Central Park um ein wenig frische Luft zu schnappen und die Iddyle zu genießen. Da riss plötzlich dieses grell pinke Mädchen das perfekte Bild der Natur entzwei. Sie sah total merkwürdig angezogen aus aber das war ja in New York nichts neues.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:37 am

Ich kam auf den Punkt genau zu Schichtbeginn in das Café gestürzt. Vom gestrigen Abend und heutigen Morgen hatte ich einen leichten Kater und die Augenringe die ich nicht mit zur Arbeit bringen wollte, wurde von etwas mehr Make-Up als üblich überdeckt. 

Ich bediente gerade einen Stammkunden, der mit mir über das Wetter traschte, als eine mir bekannte Person herein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:38 am

Ich ging in der Stadt rum und entdeckte ein süßes kleines Cafe' ich beschloss mit mal wieder einen Muffin zu gönnen und ging hinein, da sah ich auch schon Tiffany. Oh, hey was machst du denn hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:40 am

Jake! Ich arbeite hier, möchtest du etwas bestimmtes? Koexistenz lässt grüßen, wo kam Sex on Legs denn her~?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:43 am

Ich wollte mir eigentlich nur schnell einen Muffin holen. Ich lachte sie sah süß aus mit dem schürzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:45 am

Ich nestelte verlegen an meiner Uniform Ich bringe dir einen, welche Sorte darf es sein?
Nachdem ich Jake ein höfliches lächeln geschenkt hatte, huschte mein Blick nervös zu meinem Chef, der wohl noch recht gut gelaunt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:48 am

Schoko bitte. Sie war echt sexy in dem röckchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:52 am

Um die tüten zum mitnehmen zu holen musste ich an den untersten Schrank und sofort verfluchte ich diese kurze Uniform. Hier bitte schön, das macht 2$ für die schöne Lady die ihn dir eingepackt hat schmunzelte ich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:55 am

Ich schaute ihr beim einpacken zu und, sah während sie eine Tüte rausholte ein wenig zu offensichtlich auf ihren Arsch. Genauso wie der Chef es mir nach tat. Ich gab ihr einen fünfer. Hier ein wenig trinkgeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 7:57 am

Ich hoffe dafür muss ich mich nicht Revanchieren, noch viel Spaß bei was auch immer du grad machst 
ich schenkte ihm noch ein zuckersüßes lächeln [dieses Verb ist so schlecht es gibt mir Diabetes] und wendete mich dann an den nächsten Kunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 8:00 am

Wenn du willst ich zog anzüglich die augenbrauen hoch und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 8:02 am

Bei Jake's Kommentar ein kichern unterdrückend gab ich dem nächsten Kunden seine Bestellung und sah wieder zu ihm. Und was ist wenn ich wirklich möchte? fragte ich, obwohl ich es nicht ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 8:04 am

Dann komm vorbei. Ich legte ihr meine Visitenkarte auf den Tresen und zwinkerte ihr im vorbeigehen nochmal zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptyFr Jun 14, 2013 8:09 am

Mit leicht offen stehenden Mund schnappte ich mir die Visitenkarte, zwar wusste ich durch meine Google orgie in der Nacht schon wo er wohnt aber....hatte er grad wirklich? 


Ich schüttelte noch einmal den Kopf und wand mich dann meiner Arbeit zu, die Visitenkarte sicher in meinem BH verstaut. Warum hatte diese Uniform nochmal keine Taschen, ich komme mir vor wie eine Schlampe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySa Jun 15, 2013 8:10 am

ich freute mich sehr das er mitgekommen ist und wir setzten uns an einen tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySa Jun 15, 2013 8:13 am

Ich bestellte ein sehr großes Frühstück bestellt, da ich selbst noch nichts gegessen hatte und schaut in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySa Jun 15, 2013 8:17 am

ich bestellte mir nur ein kleines frühstückt und einen kleinen Kaffee ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war in seiner Gegenwart so schüchtern das war eig nicht meine art aber bei ihm konnte ich nicht anders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySa Jun 15, 2013 8:18 am

und Emily, was machst du so wenn du nicht gerade dein Auto schrottest? Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:04 am

ich arbeite in einer bar als Kellnerin und mache Kampfsport und du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:10 am

Ich arbeite in der Aurowerkstatt mache auch Kampfsport. Ich musste lachen und halt allgemein Sport.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:12 am

cool ich lächelte ihn an und musste mich beherrschen ihn nicht anzugaffen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:16 am

Ich sah das sie bereits aufgegessen hatte. Möchtest du noch etwas essen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:18 am

ne ich glaube nicht trotzdem danke und was ist mit dir ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory EmptySo Jun 16, 2013 6:19 am

Oh nein ich bin voll. Der Kellner kam an den Tisch und ich bezahlte für uns beide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café - Cheesecake Factory Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café - Cheesecake Factory
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Eileens Cheescake factory (Cafe')-
Gehe zu: