Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Café - Cheesecake Factory

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:22 am

Dankeschön jetzt kam ich mir noch bedürftiger vor als sonst und jetzt ?ich schaute ihn lächelt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:23 am

Was hast du denn noch vor? Also mir fällt im moment nichts ein. Ich lächelte und wir verließen das Lokal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:27 am

also ich habe eig. jetzt nichts mehr vor ich hoffte das ich was einfiel ich wollte nicht das er wieder ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:29 am

Gut, dann lass und doch ein wenig im central park spazieren die Frühstückspfunde ab trainieren. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café - Cheesecake Factory   Das Café - Cheesecake Factory - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Café - Cheesecake Factory
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Eileens Cheescake factory (Cafe')-
Gehe zu: