Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 9:09 am

Firstpost

Ich ging in die Bar. Ich lief auf den Tresen zu und setzte mich auf einen Barhocker. Dann bestellte ich einen Drink. Nachdem mir der Kellner das Getränk gab, sah ich mich um. Vielleicht konnte ich ein weibliches Wesen manipulieren und von ihrem Blut trinken. Der Durst nach Blut war momentan grösser als alles andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 9:13 am

Ich wollte mich in der Stadt umsehen und kam an einer Bar vorbei, sie sah interessant aus also ging ich rein. Ich sah mir kurz um und dann ging ich zum Tresen um mir einen Drink zu bestellen. zwei Plätze neben mir saß ein gut aussehender Typ. Der Kellner gab mir meinen Drink. Ich bedanke mich und trank ein Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 9:16 am

Ich hörte, dass jemand in die Bar kam. Es war eine Frau die zwei Plötze neben mir sass. Ich lächelte und sah sie an. "Guten Tag." Ich hob mein Glas und trank einen Schluck. Der Drink war nicht schlecht aber es gab auch bessere. Die Frau war hübsch. Ich musterte sie von oben bis unten. Nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 9:20 am

Als der Typ mich ansprach drehte ich mich in seine Richtung. Hallo Ich hob ebenfalls mein Glas und trank ein Schluck. Dann setzte ich mich wieder Richtig hin. Da mir langweilig wurde ging ich ein paar Zaubersprüche in meinem Kopf durch, und spielte während dessen mit meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 1:58 am

Sie war nicht gerade gesprächig. Ich sah mich wieder im Raum um. Von weitem sah ich wieder dass jemand rein kam. Es war eine Frau. Ich grinste. Diese Frau würde mir heute ihr Blut spendieren. Ich musste sie einfach im Auge behalten und schauen dass sie nicht mehr weg ginge. Dann sah ich wieder zur Damen neben mir. "Haben sie langeweile?" An ihrem Blick sah ich dass sie sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:17 am

Ja, sieht man das so sehr? Ich gab ein kleines lachen von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:22 am

"Ja irgendwie schon." Ich grinste sie an. "Ich will jetzt nicht unhöflich klingen. Aber was macht eine Frau wie sie in so einer Bar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:24 am

Ich wollte nicht den ganzen Tag zu Hause rumhängen und da bin ich an dieser Bar vorbei gekommen Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:35 am

"Natürlich. Das wollte ich auch nicht. Und nur mit meinem Hund spielen war mir auch zu langweilig." Ich lächelte. Ich wusste dass sie kein Mensch war, sondern eine Hexe. Das erkannte ich jetzt nach einiger Zeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:38 am

Du hast ein Hund? Ich sah ihn an. Er kam mir nicht vor wie ein hundeliebhaber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:46 am

"Ja habe ich. Ich habe ihn vor drei Jahren gekauft. Er ist mein bester Freund." Ich würde alles für ihn tun. Als ich ihn gekauft hatte wollte ich nur nicht alleine sein doch jetzt gab ich ihn nicht mehr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:50 am

Hm hört sich interessant an. Ich lächelte kurz dann nahm ich ein Schluck von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:55 am

"So wirkst du aber nicht." Skeptisch sah ich sie an. Dann nahm ich auch noch mal einen Schluck von meinem Drink. Ich sah dem Kellner zu wie er die Leute bediente...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 2:59 am

Du anscheinend auch Jetzt nahm ich den letzten Schluck aus meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:09 am

"Ich weiss nur nicht was ich machen soll. Mir ist ziemlich langweilig und hier hat es überhaupt keine Action." Ich grinste sie an."Und was hast du noch vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:10 am

Nein hab ich nicht. Ich grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:14 am

Ihr grinsen gefiel mir. Natürlich grinste ich auch zurück. "Wie lange wohnst du schon hier?" Ich hatte sie noch nie hier gesehen oder sie war mir nie aufgefallen, das konnte auch sein. Lieber später als nie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:18 am

Noch nicht lange ich bin vor kurzem mit meiner kleinen Schwester her gezogen Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:31 am

"Okay, ich bin auch auch erst seit kurzem hier. Ein bisschen Abwechslung tut ganz gut." Ich war schon überall gewesen, doch im Moment zog es mich hierher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:37 am

Ich bestellte mir noch einen Drink. Ich genoss es einfach mal nicht den ganzen Tag Zaubersprüche zu lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:50 am

Ich lächelte dann sagte ich: "Ich heisse übrigens Brian..Brian Sommers." Ich hatte mich vergessen vorzustellen was ich erst jetzt bemerkt hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 3:53 am

Ich sah ihn an. Mia Ich lächelte. Mein Nachname musste er ja nicht unbedingt kennen. Ich stand auf und setzte mich neben ihn so mussten wir uns nciht über die ganzen Stühle reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 5:01 am

Mia hiess sie also. Warum ich ihr meinen Namen nicht schon früher gesagt hatte, wusste ich nicht. Jetzt wusste sie ja wie ich hiesse. Vielleicht interessierte sie das auch nicht was ich mir gut vorstellen konnte. Als sie sich neben mich setzte lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 5:11 am

Ich lächelte ihn an. Irgendwas an ihm war interessant ich wusste nur noch nicht was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptySa Jun 01, 2013 5:21 am

Ich sah zu der Frau die ich immer wieder beobachtete. Seit ein paar Minuten war ich noch durstiger geworden. Doch ich konnte mich noch beherschen. Sie sollte nicht wissen und auch nicht erfahren dass ich ein Vampir war. Dieses Geheimnis behielt ich für mich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Dreamcatcher (Bar)-
Gehe zu: