Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tresen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:23 am

Ich sah der er jemanden beobachtete. Na hast du was interessantes gefunden? ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:26 am

Anscheinend hatte sie bemerkt dass ich dieses weibliche wesen beobachtete. Ich grinste sie an. Dann sagte ich: "Sie ist nicht mein Typ aber vielleicht kann ich sie noch etwas fragen." Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:27 am

Ich lachte dann nahm ich ein schluck von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:33 am

Sie hatte ein wunderschönes lachen. Heute Abend wollte ich unbedingt an eine Party gehen. Doch vielleicht würde niergends eine steigen. Ich war schon zu oft an einer unbekannten Party und hatte dort Leute manipuliert um von ihrem Blut zu trinken. Das war die beste Art Blut zu bekommen. Vielleicht würde es mir heute Abend wieder gelingen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 5:35 am

Was hast du heute noch vor? Ich wollte nicht das wir uns die ganze zeit naschwiegen. Außerdem sah ich das er nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 7:56 am

Ich sah dieser Hexe in die Augen. "Ich wollte eine Party crashen. Aber zuerst muss ich eine finden. Ich hoffe jemand schmeisst eine Party." Grinsend sah ich sie an..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 01, 2013 8:05 am

Hört sich gut an Ich grinste zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 2:46 am

"Ja. Und was machst du noch so? Ausser hier in der Bar zu sitzen und einen Drink nach dem anderen zu trinken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 4:42 am

Naja eingentlich nichts Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 4:53 am

Das war nicht viel... Ich grinste sie an. Okay...! Das ist auch was. Ich nahm einen letzten Schluck von meinem Drink und bestellte mir dann einen neuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 6:41 am

Wenn du noch auf ne Party gehst, dann solltest du bald mal los. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 4:53 am

"Ach das kann warten. die Nacht ist noch so lang." Ich grinste Mia an. Es war schön wieder mal mit jemandem zu reden. In den letzten Wochen war ich nur in den Wälder gewesen und hatte mich von Wandern ernährt. Nun wollte ich wieder einmal Sesshaft werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 5:14 am

Ich kam an einer Bar vorbei..sie scheint wohl nicht so voll zu sein wie die anderen in New York. Ich trete ein und ich spürte was. Ich sah Auren. Aber eine war besonders schlimm. Rot..so rot wie Blut.. VAMPIR!!! Ich ging an den Tresen. Und schaute diesen Jungen an..neben ihm war ein Mädchen aber ihre Aura war grün..so rein.. aber von ihm die Aura..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 8:15 am

Mia war irgendwie still geworden. Ich bemerkte dass eine junge Frau die Bar eintrat. Ich sah sie an. Sie war hübsch aber kein richtiger Mensch. Aber was sie war konnte ich nicht sagen. Ich sah wieder zu Mia, doch die war mit sich selber beschäftigt. Aus meinen Augenwinkeln sah ich dass sie mich ansah. Ich drehte mich zu ihr um und sagte: "Na hübsche Frau, haben sie sich verirrt?" Ich musste grinsen und trank wieder von meinem Glas..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 10:28 am

ich legte meinen Kopf schräg. Nein..hab ich nicht...ich bin nur auf der suche..nach etwas.. sagte ich und schaute ihn kalt an. Ich konnte es hier fast nicht aushalten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 12:55 am

Dass sie mich nicht so freundlich ansah, sah ich sofort. Aber was sie gegen mich hatte, wusste ich nicht.. Ich trank noch einmal von meinem drink. dann gab ich dem Kellner zu verstehen dass er ihr auch einen Drink gab.. Ich grinste sie an. Sie war ein Wesen dass etwas gegen Vampire hatte. Bei ihr musste ich also aufpassen. "Und nach was bist du auf der Suche wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 5:12 am

Ich trank meinen Drink aus und bestellte mir noch einen. Während Brian mit der Lady neben ihm beschäftigt war flirtete ich mit dem gut aussehenden Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 11:20 am

Sollte ich es laut sagen..das mit den Vampiren? Immerhin sind hier auch normale leute...wenn sogar das Mädchen neben diesem Vampir..obwohl..ich spür bei ihr das sie auch übernatürlich ist..aber gut..rein. Ich suche solche Leute wie Sie. Das ist sogesehen mein Schicksal. Und Sie wissen was ich meine, mit Leuten wie Sie. , sagte ich immer noch kalt und mein Blick war fest auf seine Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 12:37 am

Auf ihre Antwort hin, grinste ich. Na das konnte ja heiter werden. Eine Frau die Vampire jagte und anschliessend tötete. Ich nahm nochmals einen Schluck von meinem Drink. "Tja, dann werden wir wohl ne Menge Spass zusammen haben." Ich erwiderte ihren Blick und versuchte etwas darin zu erkenen. Angst? Sehnsucht?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 7:42 am

Weißt du..eigentlich will ich das nicht tun. Aber ich muss. Als ob mich jemand steuern würde..besitz von mir genommen hätte. Ich weiß nicht ob du gut oder böse bist. Aber dennoch ein Vampir ! ,die letzten worte flüsterte ich. Ich frag mich nur warum er so dumm grinst. Weiß etwa nicht das ich ihn auf der stelle töten könnte ?..Obwohl ich sowas eigentlich auch nicht will..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Dreamcatcher (Bar)-
Gehe zu: