Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:41 am

Ich schlenderte durch die Stadt. Mir war sterbens langweilig. Ich hielt ausschau nach jemanden dem ich ärger machen konnte, denn es war dunkel also war es nicht allzu auffällig. Ich fand eine junge Frau so um die 20 und gut aussehend. Ich verfolgte sie bis sie in eine kleine Straße einbog. Jetzt waren wir allein. So zeit zu Spaß haben. Ich sah sie konzentriert an und ließ sie ihren Tod durch leben. Sie schrie auf und fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:43 am

Als ich abends so durch die STraßen ging hörte ich plötzlich einen Schrei ich brauchte nicht lange bis ich die Frau in einer Seitengasse fand und....Ryan?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:46 am

Irgendjemand unterbrach meine konzentration. Ich drehte mich um und aprubt hörte die Frau auf zu schreien. Luca was fällt dir ein! Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?! Geh wieder mit deinen Blitzen spielen und lass mich alleine! Ich drehte mich wieder zu der Frau um und sie fing wieder an zu schreien und sich auf dem Boden zu wälzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:48 am

Ich versetzte Ryan einen heftigen Stromschlag. Hör auf Leute zu qualen und verpiss dich verdammt noch mal aus New York!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:51 am

Ih bekam ein leichten Stromschlag und drehte mich zu ihm um. Wenn es dir nicht passt mit mir in einer Stadt zu leben ist das dein Problem dann musst du gehen! Und jetzt hör auf mich zu nerven! Zum dritten mal drehte ich mich wieder zu der Frau um. Jetzt fing sie an sich den Magen zu halten und schrie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:53 am

Jetzt wurde ich wütender und verpasste ihm einen so heftigen Stromschlag. Das er zu Boden glitt. Ich hörte nicht auf ihm den glühend heißen STrom durch den Körper zu pulsieren und bedeutete der Frau schnell zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:57 am

Ich lag auf dem Boden. Jetzt hatte er mich wütend gemacht. Ich lag zwar am Boden, aber ich konzentrierte mich wieder und ehe die Frau schnell genug weg war ließ ich sie ersticken. Sie bekam keine Luft mehr fiel zu Boden und starb. Ich stand wieder auf und sah Luca an. Nana jetzt gehen wegen dir schon Menschen drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 8:59 am

Das ist deine Schuld! Ich bebte vor Wut und machte den Schlag doppelt so schlimm wie davor. Jetzt sah ich ihm den Schmerz an. Ich erhöhte den Strom noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:08 am

Ich kämpfte gegen die schmerzen die er mir zufügte. Es reicht! Ich fing an vor Wut zu zittern. Ich ignoriete den schmerz sprang auf und ging auf Luca los. Die packte ihn an der Kehle und drückte ihn gegen die Wand. Da ich zusätlich noch sehr viel trainierte war ich um ein minimum stärker als er. Ich sagte es reicht! Jetzt schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:10 am

Ich hörte nicht auf sondern machte den Schmerz nur noch doller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:11 am

Ich kämpfte noch mehr gegen die schmerzen. Ich drückte sein Kehle noch mehr gegen die Wand so das er jetzt nur noch sehr wenig Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:13 am

Die fehlende Luft störte meine Konzentration und ich musste aufhören. Er ließ mich lo und ich ging auf ihn zu und schlug ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:16 am

Ich fing an zu lachen. Jetzt war ich an der Reihe. Ich konzentrierte mich und ließ ihn spüren das er ein Messer im Bauch hätte. Er hatte mir schmerzen zugefügt und jetzt war ich dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:18 am

Ich kannte seine Spielchen schon es tat zwar weh aber es war ja nciht echt also war es mir egel. Ich lug und schlug ihn immer weiter und ließ immer mehr Elektrizitaät in meine Schläge einwandern. Dann klingelte plötzlich mein Handy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:20 am

Seine Schläge machten mir nicht besonders viel aus. Als sein Handy klingelte sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:21 am

Ja ich weiß das mein Handy klingelt guck nicht so blöd! Ich schlug ihn wieder, jetzt blutete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:22 am

Ich fing an zu lachen. Willst du nicht ran gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:26 am

Ich seuftzte und ging ran. Was?fragte ich genervt. Luca, hallo? Ich brauche deine Hilfe! Mein Hund ich war mit ihm draußen und jetzt ist er wag ....weil er ist weg gelaufen und ich hab jetzt voll angst das er überfahren wird oder so. Julie?! Ja okay ich komme sofort und helfe dir beim suchen bis gleich. Ich legte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:29 am

Ich nutze den Moment und ging auf ihn los. Jetzt war ich der jenige der auf ihn einschlug. Na war da deine kleine Freundin? Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:31 am

Leck mich! Ich versetzte ihm einen so heftig Stromschlag das er von mir abließ und sich krümmte vor schmerz. Dann stand ich auf und ging zu Julie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan EmptySa Jun 01, 2013 9:33 am

Als er weg war hörte der schmerz auf. Hm die kleine die am Telefon war werde ich mir bei der nächsten gelegenheit mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty
BeitragThema: Re: Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan   Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Ryan Terell
» Mit Luisa und Ryan im Park
» Posting Partner für Ryan gesucht
» Julie und Luca
» Steckbrief Luca Terell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Die Straße-
Gehe zu: