Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit Luisa und Ryan im Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:16 am

Wir waren im Park angekommen. Okay wen belästigen wir zurest? Ich lachte. Ich mochte sie total, sie war anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:22 am

Ich schaute auf die Wiese mit einigen Pärchen die im Kerzenschein Picknikten. Ich nahm seine Hand. Hi. Ich setzte ein übertrieben freundliches lächeln auf. Ich hab ziehmlichen Hunger würdet ihr mir euren Picknikkorb mit samt inhalt und die Decke leihen? Der dicknasiege kerl sah mich an und warf seine vor fett triefende Justin Bieberv frisur zur Seite. Ähmm..nein auf keinen Fall verzieht euch. Er hörte sich an wie ein Backenhörnchen das zu viel Koks geschnüffelt hatte. Ich ging näher ran und hob ihn am Hals hoch. Du und deine FReundin verpssen sich oder einer hier stirbt. Beeinflusste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:25 am

Ich lachte. Mit ihr konnte man mehr als spaß haben. Während Luisa sich um den Typen kümmerte ging ich zu seiner Freundin. Abflug! Ich sah sie ernst an und ließ meine Muskeln spielen. Ich zeigte Weg von der Decke. Sofort!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:27 am

Ich ließ den Kerl los und in weniger als einer Minute waren die beiden nicht mehr zu sehen. Ich verbeugte mich Danke,Danke kein applaus bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:28 am

Ich lachte. Ist bestimmt toll Leute Manipulieren zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:30 am

Was kannst du denn so als....was auch immer. Ich setzte mich auf die Decke und goss mir einen SChluck Wein ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:32 am

Menschen den Tod durch leben lassen Ich lachte. Ach aj und ich kann mit Geistern reden ich lachte weiter. Also nichts besonderes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:33 am

Okay....dein ernst? Bist du Gott oder so? Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 8:36 am

Ich lachte ebenfalls. Ich mochte sie also würde ich es ihr sagen. Nicht ganz. Halbgott Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMo Jun 03, 2013 11:41 pm

Ich lachte. Ehrlich so etwas gibt es ?! Ich fand das ziemlich Sexy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 3:02 am

Ich bin der lebende Beweis Ich lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 5:58 am

Okay dann beweise es mir. Ich lächelte. Ich halts schon aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 7:28 am

Ich weiß nicht ob es bei dir klappt Ich lächelte. Aber ich werds versuchen. Ich konzentrierte mich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 8:46 am

Ich spürte wie sich etwas veränderte. Sanft streichte eine Hand mein Gesicht hinab zu meinem Hals, dann umschloss diese Hand plötzlich meinen Hals und ich bekam keine Luft mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 8:49 am

Ich stand immer noch vor ihr und konzentrierte mich. Sie bekam keine Luft mehr und ich hörte auf. Beweis genug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyDi Jun 04, 2013 6:23 pm

Oh ja. Ich hielt mir den Hals und lächelte. Da kann ich wohl nicht mithalten. Ich goss mir noch ein Glas Wein ein und bewunderte wie sich der Mond auf dem See spiegelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 12:56 am

Ich hoffe es hat nicht allzu weh getan Ich lächelte. Normalerweise wäre ich darüber froh gewesen wenn ich Vampire verletzte aber bei ihr war es anders. Ich mochte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 12:58 am

Nein geht schon. Ich lächelte. Willst du auch was trinken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:03 am

Ja gerne Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:05 am

Ich goss ihm ein Glas ein. Wie kann ich so einen heißen Kerl verdienen. Ich schaute ihn an. Oh das habe ich jetzt laut gesagt. Ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:13 am

Ich lachte. Schau dich mal an, du bist auch nicht schlecht Ich sah sie an. Es war süß wenn sie rot wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:18 am

Ich lachte. Danke. Normalerweise bin ich nicht ganz so direkt. Ich kam näher zu ihm und lehnte mich an seine Schulter. Aber bei dir vergesse ich alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:20 am

Nicht schlimm Ich genoss es in ihrer nähe zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:21 am

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und jetzt waren unsere Gesichter ganz nah beieinander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park EmptyMi Jun 05, 2013 1:27 am

Ich sah ihr in die Augen. Unsere Gesichter waren jetzt ganz nahe beieinander. Ich konnte einfach nicht anders als sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Luisa und Ryan im Park Empty
BeitragThema: Re: Mit Luisa und Ryan im Park   Mit Luisa und Ryan im Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit Luisa und Ryan im Park
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Central Park
» Treffen im Central Park
» Nora und Chuck im Park...
» Eine Bank im Central Park
» Ein Weg im Central Park.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Central Park-
Gehe zu: