Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit Luca und Julie im Restaurant

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:32 am

Wir kamen im Restaurant an. Ich war froh endlich mit Luca alleine zu sein. Also willst du mir nicht irgendwas erklären? Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:36 am

Was denn? Ich besorgte uns einen Tisch an den wir uns setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:41 am

Die begrüßung vorhin Ich sah ihn an. Wir kannten uns noch nicht so lange und er küsste mich. Es hatte mir gefallen, trozdem wollte ich wissen was das sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:45 am

Oh...ja. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf...ähm.....das war ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:49 am

Ja ich glaube das habe ich auch mitbekommen Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:50 am

Ja Ich lachte ebenfalls.Der Kellner kam und wir beide bestellten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:51 am

Also, warum hast du mich geküsst? Ich sah ihn an, während ich auf meine bestellung wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:53 am

Ähm...darf ich nicht? Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:54 am

Doch klar, ich würde nur gerne wissen warum? Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:57 am

Ähm...also...naja....Ich mag dich...und irgendwie..... Ich war etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 6:59 am

Ich kicherte. Er war total süß. Irgendwie? Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 7:07 am

Naja also wir kennen uns zwar noch nicht lange aber....irgendwie ist da was zwischen uns. und ich wollte meinem Bruder was beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 7:14 am

Ich lächelte ihn an. Gute erklärung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptySo Jun 09, 2013 7:17 am

Ja ich weiß....das Essen kam und wir aßen schweigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant EmptyDi Jun 11, 2013 1:12 am

Irgendwie brachte uns das Essen nicht weiter und ich hatte auch keine Lust mehr mit ihm den Tag zu verbringen, er war heute irgendiwe komisch....Du...mir ist da grad eingefallen mein Bruder hat heute Geburtstag und ich muss zu seiner Geburtstagsparty ...die gleich anfängt. Sorry aber ich muss los. Ich lächelte ihn noch einmal an und schon war ich verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Luca und Julie im Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Mit Luca und Julie im Restaurant   Mit Luca und Julie im Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit Luca und Julie im Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie und Luca
» Steckbrief Julie Anderson
» Steckbrief Luca Terell
» Erstes Zusammentreffen Luca und Ryan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Blue Water Grill (Restaurant)-
Gehe zu: