Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nora und Chuck im Park...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyDo Jun 13, 2013 8:31 am

Ich kam mit Chuck in den Park. Dort setzte ich mich auf eine Bank und wartete auf ihn. Ich schwieg einen Moment lang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyDo Jun 13, 2013 8:34 am

Ich würde gern mehr über dich erfahren, was machst du so in deiner Freizeit? Ich setzte mich neben sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyDo Jun 13, 2013 8:38 am

Ja jetzt konnte ich wieder erzählen dass ich Model war. Manchmal mochte ich das gar nicht. "Ich bin ein Model. Es ist jetzt zwar eher ein Beruf geworden. Doch eigentlich bin ich Kellnerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyDo Jun 13, 2013 8:48 am

Ah okay, sieht man irgendwie. Ich lachte. Ich tue eigentlich garnichts. Meinen Lebensunterhalt finanziere ich mit dem Geld meiner toten opfer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyFr Jun 14, 2013 12:46 am

Ich sah an mir hinunter. Sah man das wirklich? Dann sah ich ihn wieder an. Ich wusste nicht ob er das nur so gesagt hatte oder nicht. "Okay, dann bist du heute schon der zweite der das sagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyFr Jun 21, 2013 4:46 am

Könntest du mit Chuck posten? Sonst habe ich nichts zum schreiben und langeweile Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyFr Jun 21, 2013 5:08 am

Ich lachte. Okay, und was machst du sonst noch so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySa Jun 22, 2013 8:37 am

"Ich arbeite eben als Kellnerin. Habe aber dafür fast keine Zeit mehr. Sonst treibe ich viel Sport oder bin wie jetzt unterwegs und treffe Leute." Ich verschränkte meine Arme und sah ihn ganz genau an. Er sah nicht schlecht aus. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 2:06 am

Cool. Wir gingen nebeneinander her und schwiegen eine weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 4:37 am

Ich wusste nicht, was ich mit ihm anfangen sollte. Er war so abwesend zu mir. Tyler hingegen, war aufgeblüht und das hatte mich auch glücklich gemacht, aber bei ihm nichts. Warum wusste ich nicht. War ich für ihn nicht gut genug? Nutzte er mich nur aus? Wir schwiegen eine Weile. Bei ihm kam ich nicht durch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 5:20 am

Ich wusste nicht worüber ich noch mit ihr sprechen könnte, und schaute in den Himmel. Es war ein außerordentlich warmer Tag. Ich sah kurz zu ihr rüber und lächelte, dann hob ich sie hoch und schmiss sie in den See an dem wir vorbei gingen. Ich selbst blieb am Ufer stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 5:48 am

Ich schrie auf als er mich hochhob. Ich umklammerte ihn fest. Dann schmiess er mich in den See der in der Nähe war. Ich tauchte hoch und sah ihn böse an. Dann spritzte ich ihn an. "Ich bin leider nicht so stark um das selbe zu tun." Ich lachte. Dann sprang ich zu ihm hin und umarmte ihn, sodass er auch ein wenig nass wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 6:11 am

Ich lachte und schaute an mir herunter, toll jetzt bin ich nass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 6:20 am

Ich lachte auch. "Du hast mich auch nass gemacht."  Ich zwinkerte ihm zu. Dann schüpfte ich ihn, sodass wir beide am Boden lagen. "Jetzt würde ich sagen, unentschieden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 6:24 am

Stimmt. Ich genoss ihre nähe, irgendwie fühlte ich mich in ihrer nähe geborgen. Ein Gefühl das ich sonst eher selten spüre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 6:30 am

Ich lächelte ihn immer noch an. Sah dabei aber tief in seine Augen. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Das hatte ich sonst selten bei fremden Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 7:01 am

Wir lagen eine weil so da. Du bist irgendwie nett. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 7:08 am

Ich grinste. "Das Kompliment kann ich zurück geben." Ich sah in den Himmel. Es war keine Wolke zu sehen. Es sah einfach wunderschön aus... Nur der Wind wehte durch meine Haare. Ich schloss meine Augen und genoss den Augenblick..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptySo Jun 23, 2013 7:26 am

Sie sah wunderschön aus wieder der Wind ihre Haare umspielte. Einen Moment lang vergaß ich, das sie eigentlich töten wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyMo Jun 24, 2013 3:43 am

Nach einer Weile sah ich wieder zu Chuck. "Und was möchtest du machen?"  Ich drehte mich zu ihm hin und sah ihn fragend an. Er interessierte mich. Ich wollte ihn näher kennen lernen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyMo Jun 24, 2013 4:54 am

Ich weiß nicht, New York ist groß... Ich überlegte eine Weile. Vielleicht in einen Club ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyMo Jun 24, 2013 5:21 am

Ich überlegte kurz, dann sagte ich: "Ja, in ein Club hört sich gut an. in welchen möchtest du gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyMo Jun 24, 2013 7:29 am

Komm mit, ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir.

Tbc: Club Shelter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... EmptyMo Jun 24, 2013 9:44 am

Als er meine Hand nahm, spürte ich ein Kribbeln. "o-okay." Ich wurde von ihm mitgezogen und beliess es dabei.

tbc: Club Shelter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nora und Chuck im Park... Empty
BeitragThema: Re: Nora und Chuck im Park...   Nora und Chuck im Park... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nora und Chuck im Park...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Weg im Central Park.
» Treffen im Central Park
» Mit Luisa und Ryan im Park
» Eine Bank im Central Park
» Central Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Central Park-
Gehe zu: