Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Weg im Central Park.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 6:51 am

Zitat :
Ich ging grade durch den Central Park um ein wenig frische Luft zu schnappen und die Iddyle zu genießen. Da riss plötzlich dieses grell pinke Mädchen das perfekte Bild der Natur entzwei. Sie sah total merkwürdig angezogen aus aber das war ja in New York nichts neues.

Meine viel zu schwere Tasche durch die Gegend hievend kam ich auch im Central Park an. Die Stille, die man auf den Straßen New Yorks nicht hat, genießend, bemerkte ich, dass ich von einem blondhaarigem Mädchen angestarrt werde. Sie sah freundlich aus und da ich kaum Freunde hier hatte, da ich noch nicht lange in NYC war, ging ich einfach auf sie zu. Hand vorraus und ihr mit einem lächeln entgegenwinkend.

"Hallo~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:00 am

Ich lächelte etwas irritiert zurück würde. Hallo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:04 am

"Ich bin Tiffany, was machst du hier im Central Park?"

Ich hoffe ich verwirre das arme Mädchen gerade nicht, ist es doch etwas beirrend von einer verrückten chemischgefärbten Roothaarigen auf der Straße...Weg...angequatscht zu werden. Aber naja, sie sah nett aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:08 am

Ich bin Stella freut mich. Ich gab ihr kurz die Hand. Irgendwie war sie ja niedlich wie ein kleines Mädchen. Ich gehe hier Spazieren und versuche ein bisschen inspiration für meine Zeichnungen zu kriegen und du ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:11 am

"Eigendlich war ich gerade auf dem Weg nach Hause", Ich stockte kurz, Zeichnungen?
"Ich liebe es zu zeichnen, hast du ein Paar hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:25 am

Ich holte eines meiner Zeichnungen aus meiner Tasche.

Ein Weg im Central Park. Hug10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:31 am

Ich sah mir die Zeichnung genau an, sie war gut. Die Hände waren zwar ein bisschen zu ausgeprägt, aber Stella hatte wirklich Talent.

"Das ist wirklich gut,wer sind die Beiden auf der Zeichnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:40 am

ähmm...ich weiß nicht. Das bin ich und irgendwer....ich weiß nicht wer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 7:44 am

Wie süß, sie war schüchtern!

"Der Central Park ist wirklich gut für Motive, zu Hause habe ich noch ein Paar schöne Zeichnungen über den See, der sieht einfach fantastisch aus im Sommer"

Es ist sogar meine erste Zeichnung die ich hier in New York gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 8:20 am

Ja normalerweise zeichne ich auch eher Landschaftsbilder das ist meine einzige Personenzeichnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 9:03 am

Ist zeichnen dein Beruf, oder nur dein Hobby?

Ich stellt meine Tasche, die inzwischen dafür gesorgt hatte das meine Arme taub waren, ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 9:18 am

Mein Hobby, ich bin auf dem College gewesen aber jetzt sitze ich nur zuhause rum und...zeichne oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyFr Mai 31, 2013 9:37 am

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Grafischenzeichnerin. Zu dem Thema, ich müsste jetzt nach Hause, mich auf Morgen vorbereiten. Hast du Lust dich irgendwann mal wieder zu treffen.

Eher um meinen leckeren Kuchen zu verspeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 02, 2013 12:12 am

Ja klar können wir machen. Ich lächelte. Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 02, 2013 1:34 am

Ihr zu winkend und unter meine schweren Tasche fast zusammenbrechen, machte ich mich nun doch mal auf den Nachhauseweg.

Na dann, bis bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 02, 2013 1:51 am

Ich sah ihr noch ein wenig nach. Ein wirklich merkwürdiges Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:45 am

es war ein schöner sonniger tag und ich genoss seine Anwesenheit da ich sonst ehr ein Alleingänger bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:47 am

Ich genoss die Sonne und schaute kurz auf die Uhr, da ich jetzt eigentlich hätte arbeiten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:48 am

ich musste lächeln da einfach alles perfekt war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:53 am

Wir gingen die Wege entlang und irgendwie war es schön ihre nähe spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:55 am

ich hatte ein komisches Gefühl im bauch so eins was ich  noch nie hatte ob das wohl das Gefühl war wenn man verliebt ist ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:57 am

Ich nahm ihre Hand und hoffte das es ihr nicht unangenehm war ich fühlte mich wohl in ihrer nähe. Wir kannten uns zwar noch nicht lange aber dennoch fühlte ich mich ihr so nah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptySo Jun 16, 2013 6:59 am

als er mein Hand nahm fing mein herz heftig an zu klopfen ich wusste Gar nicht was in mir vorging es war einfach wundervoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. EmptyMo Jun 17, 2013 1:09 am

Arbeitest du eigentlich oder gehst du noch zur Schule?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Weg im Central Park. Empty
BeitragThema: Re: Ein Weg im Central Park.   Ein Weg im Central Park. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Weg im Central Park.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Central Park
» Treffen im Central Park
» Eine Bank im Central Park
» Mit Luisa und Ryan im Park
» Nora und Chuck im Park...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Central Park-
Gehe zu: