Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Skatepark mit Nora und Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 12:49 am

Wir gingen zum Skatepark. Heute war zum Glück nicht viel los. Du hast glück es sind nicht viele Menschen hier. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 12:58 am

Ich folgte Ryan zum Skaterpark. Dort sah ich mich zuerst einmal um. Es waren nicht viele Leute hier, die mich auslachen konnten. Ich musste grinsen. dann sagte ich: Zum Glück. Sonst müssen sie noch meine peinliche darstellung anschauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 1:03 am

Ich lachte. Naja jedenfalls, das hier ist mein zweites Zuhause Ich lachte. Ich stellte mich auf mein Skatebord und fuhr nur ein Stück gerade aus dann drehte ich mich zu ihr um. Das wirst du ja wohl schaffen Ich lachte. Es war schwerer als es aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 1:06 am

Ich sah Tyler mit grossen Augen an. "Ne das schaff ich nie im Leben. Ich bin nicht so begabt wie du mein Herr." Ich musste lachen. Dann sah ich mich um und beobachtete kurz die Leute. Sie schienen uns nicht zuzusehen. Das war auch gut so. Ich ging zu ihm hin und nahm sein Skateboard, dann fuhr ich gerade aus. Jedoch hatte ich Angst mich zu drehen. Ich hielt weeider an, und drehte mich zu Tyler um. "Ne, das kann ich definitiv nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 1:11 am

Ich klatschte. Du bist ja so was von ein Natur Talent. Ich lachte. Ich schnappte mir mein Skatebord und fuhr durch den Park und machte ein paar Sprünhe und tricks ehe ich wieder zu ihr zurück kam. Jetzt du Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 1:23 am

Als er sein Skateboard nahm und ein paar Tricks und Sprünge machte, setzte ich mich hin. Das lange stehen konnte ich nicht aushalten.. Als er wieder zu mir kam grinste ich. "Ich kann das einfach nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 1:26 am

Ich lächelte sie an. Ist nicht ganz so einfach wie es aussieht hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 05, 2013 7:43 am

"Ja du hast gewonnen. Es ist nicht einfach." Ich verschränkte meine Arme und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptySa Jun 08, 2013 5:14 am

Ich lachte. Na schön was willst du sonst noch machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptySa Jun 08, 2013 7:36 am

Ich sah mich hier um. Diese gegend kannte ich nicht, obwohl ich hier aufgewachsen war. "Ich weiss es nicht, sag du es mir." Ich sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptySa Jun 08, 2013 10:31 pm

Ich sah das sie sich umsah. Du bist noch nie hier gewesen oder? Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptySo Jun 09, 2013 12:41 am

Ich schüttlte den Kopf. "Nein, obwohl ich hier aufgewachsen bin, kenne ich es nicht. Schade, dass ich es erst jetzt zu Gesicht bekommen habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptySo Jun 09, 2013 4:31 am

Du solltest öfter mit mir abhängen, dann lernst du jede Ecke in dieser Stadt kennen Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMo Jun 10, 2013 12:33 am

Ich musste lachen.. "Vielleicht kenn ich einen Ort, den du nicht kennst." Wahrscheinlich kannte er sie wirklich alle.. Ich lächelte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMo Jun 10, 2013 8:01 am

Ach ja? Ich lächelte frech. Das bezweilfel ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMo Jun 10, 2013 8:53 am

"Warum denn das? Es könnte ja wirklich sein." Ich grinste ihn an. Dann streckte ich ihm die Zunge raus. Das konnte ich zumindest noch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:22 am

Ich ging durch den Skatpark und sah den möchtegern Hip hoppern bei rum fahren zu. Vielleicht würde ich hier ein schönes Mädchen zum Nachtisch finden und es war zufällig auch noch eins hier, sie drehte sich kurz um und da sah ich wie hübsch sie war. Ich ging zu ihr rüber und ignorierte den Kerl der neben ihr stand. Hallo, weißt du zufällig wo es hier in der nähe einen Imbiss gibt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:29 am

Ich drehte mich um und sah einen Typen. Er sah süss aus. Doch ich wendete mich wieder Tyler zu. Schliesslich war ich mit ihm hier. Doch dann stand der Typ plötzlich neben mir. Ich sah ihm in die Augen. "Ähm.. Nein tut mir leid. Mit dem hab ich wirklich nichts am Hut."  Ja das klang sicher komisch. Aber als Model durfte ich sowas nicht essen. Ich wusste auch nicht wo es so einer gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:34 am

Ich war etwas irritiert....okay weißt du dann zufällig wo es irgendetwas zu Essen gibt? Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:37 am

Ich grinste ihn an. "Also hier bestimmt nicht." Ich wollte ihn ein bisschen verarschen... Dann blieb er länger hier und so konnte ich ihn besser kennen lernen,. Ich hoffte er merkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:40 am

Wollte sie mich jetzt verarschen? Okay...na gut, kann man in diesem Teil der Stadt denn überhaupt was machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:43 am

"Ja es kommt drauf an auf was du stehst. Kino? Rumhängen?" Ich setzte mich hin. Es war mir zu blöd geworden, die ganze Zeit zu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:45 am

Eigentlich auf alles, ich setzte mich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:51 am

"Das macht die Sache nicht einfacher." Ich grinste ihn an. "Wenn ich wüsste was, dann könnte ich es dir zeigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler EmptyMi Jun 12, 2013 7:52 am

Dann zeigs mir, egal was wir werden schon was finden, ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Skatepark mit Nora und Tyler
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tyler Edwards
» Steckbrief Tyler Edwards
» nora such wen...
» Nora Watts
» Nora und Chuck im Park...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Der Skatepark-
Gehe zu: