Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Skatepark mit Nora und Tyler

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:12 am

Ich sah zu Tyler. "Und was ist mit ihm?" Ich wollte nicht einfach gehen, da ich ja vorher mit ihm geredet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 6:22 pm

Ich sah den Kerl an der schweigend neben ihr gestanden hatte. kann ich deine Freundin entführen? sagte ich an ihn gewandt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 6:10 am

Ja klar Ich konnte sie ja nicht zwingen hier zu bleiben 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 6:12 am

Gut. das Mädchen verabschiedete sich von dem Junden und ging mit hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:33 am

Ich lächelte Tyler an. Dann umarmte ich ihn kurz. "Danke Ty. Wir müssen bald wieder etwas zusammen machen."  Dann ging ich mit dem Jungen mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:35 am

Wir gingen durch die straßen, ich bin übrigens Chuck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:41 am

Ich lächelte ihn an. "Ich heisse Nora."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:43 am

sorry das ich dich von deinem Freund getrennt habe. Ich lächelte, sie war nicht nur hübsch sondern anscheinend auch nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:48 am

Ich lachte auf. Dann fasste ich mich wieder.. "Du denkst er ist mein Freund? Wie süss. Aber ich habe momentan keinen Freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 7:58 am

Achso, sorry das wusste nicht. Ich lächelte, gut sie war also single.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 8:00 am

"Das konntest du auch nicht wissen mein lieber." Grinsend sah ich ihn an und lief dann ein paar Schritte weiter. Er sah süss aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 8:02 am

Also wo wollen wir jetzt hin? eigentlich hatte ich ja vor mir etwas zu essen zu suchen doch sie war zu wertvoll um sie einfach zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 8:09 am

"Ich weiss nicht, vielleicht in den Park oder wo willst du hin?" Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 EmptyDo Jun 13, 2013 8:14 am

Ja das klingt gut. Wir gingen in richtung central park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Skatepark mit Nora und Tyler   Im Skatepark mit Nora und Tyler - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Skatepark mit Nora und Tyler
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tyler Edwards
» Steckbrief Tyler Edwards
» nora such wen...
» Nora Watts
» Nora und Chuck im Park...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Places in New York :: Der Skatepark-
Gehe zu: