Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptyDo Mai 30, 2013 1:30 am

hier schläft Nate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:32 am

Ich verdrehte die Augen als ich mich ins Bett legte. Ich sah zu Nate. Willst du auch aus dem Bett fallen? fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:37 am

Ich falle schon nicht, drehte mich um und fiel beinahe aus dem Bett aber rettete mich noch indem ich mich auf Shay rollte ud somit auf ihr lag. Ich lachte. Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:39 am

Ich grisnte. ich habs doch gesagt. Meinte ich dann. Er lag jetzt auf mir. Aber du kannst gerne so liegen bleiben meinte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:47 am

Okay. Ich drehte sie um, sodass ich unten lag und sie auf mir. Aber so gefällts mir besser....Ich spürte eine Wölbung in meiner Boxershorts und wurde rot....FUCK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:49 am

Ich grinste. Dann lies ich mich neben ihn flallen um ihn seine Röte aus dem Gesicht zu entfernen. ich kuschelte meinen Kopf auf seine Brust. Und so ist es am Gemütlichsten sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:51 am

Gute Idee. Ich war erleichtert. Nacht. Ich gab iihr einen weiteren Kuss, diesmal länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:53 am

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte dann. Nacht sagte ich lächelnd und schloss meine Augen. ich schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 8:59 am

Am nächsten Morgen wachte ich neben ihr auf. Ich ging in die Küche und machte Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:02 am

Ich wachte am morgen auf. Ich streckte mich. ich hatte wirklich gut geschlafen. Ich stand auf und kämmte meine Haare ehe ich in richtung Küche ging wo Nate stand.Morgen sagte ich verschlafen und lehnte mich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:04 am

Hey ich briet gerade den Bacon fürs Frühstück und bemerkte das ich immer noch in Boxershorts war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:06 am

Ich musterte ihn. Er sah wirklich heiß aus so mit Boxershort. Das riecht gut sagte ich. Mein Handy klingelte. Ich ging schnell nachsehen aber ging dann wieder in die Küche. Es waren meine Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:08 am

Deine Eltern? Ich stellte den Bacon auf den Tisch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:09 am

Ich nickte. ja die sind bestimmt sauer ich habe ihnen einen zettel da gelassen sagte ich und ging dann zu ihm. Und siehst du du bist nicht aus dem Bett gefallen meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:13 am

Ich ging zu ihr, nahm ihr das Handy weg und ging ans immer noch klingelnde Telefon. Hallo, Shay ist jetzt umgezogen zu mir sie möchte im moment nicht mit ihnen reden aber ich werde darauf achten, das sie brav zur schule geht und wieder ihre perfekte 'Tochter wird also brauchen sie sich gar keine sorgen machen. Tschüss. Ich legte auf und setzte mich an den Tisch um zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:16 am

Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich setzte mich ebenfalls. Was denkst du waas meine Eltern denken wen ein Kerl an mein Handy geht? fragte ich ihn aber musste kurz grinsen weil es mich belustigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:18 am

Das ich Sex mit dir habe, wahrscheinlich. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:20 am

Ich sah ihn an. Du bist bescheuert sagte ich dann grinsend. Aber irgendwie konnte ich mir vorstellen wie meine Mutter gerade wütend wurde.Meine Mutter dreht bestimt gerasde durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:21 am

Solange ich dich nicht schwängere ist doch alles gut. Ich lachte und aß mein Frühstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:25 am

Ich schüttelte den Kopf und begann zu essen. Nach dem Essen räumte ich bevor mir Nate zuvorkommen konnte alles in die Spülmaschine. Ich sah Nate an. Er war heiß. Es ist 10 Uhr morgens ich Schlaf noch etwas meinte ich grinsend. Dann ging ich ins schlafzimmer und legte mich aufs Bett. Ich sah an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:27 am

Sicher?! Du verpasst was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:28 am

Und was? fragte ich aus dem Schlafzimmer raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:30 am

Wie Nate Anderson in Boxershorts bügelt. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:32 am

Ich musste lachen. Wieso erlebe ich nicht wie sich Nate Anderson zu mir gesellt? fragte ich und sah wieder an die Decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer EmptySa Jun 08, 2013 9:33 am

Weil ich....keine Zeit hab. Ich lehnte mich an den Schlafzimmer Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: