Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:11 am

Was willst du denn machen Kellnern,putzen,Autos reparieren..? Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:13 am

Kellnern hört sich doch nicht schlecht an meinte ich und grinste. Ich und Autos Reparieren? No Way!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:18 am

Dann solltest du dir was schickes anziehen und dann gehen wir dir einen Job suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:20 am

Ich durchwühlte meinen Koffer und hielt ein paar sachen hoch. Das? fragte ich
Nates Zimmer - Seite 3 5617111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:25 am

Ja okay....Ich tand auf und wir gingen zu meinem Wagen, sag mal hast du eigentlich kein Auto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:29 am

Ich ging ihm hinterher. Ich habe einen Führerschein aber kein Auto sagte ih-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:31 am

Deine Eltern sind reich halllo?! Wieso holst du dir keinen schicken Porsche oder Ferrari und dann tauschen wir einfach? Ich hielt vor dem Restaurant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:32 am

Ich wühlte in meiner Tasche. Wenn meine eltern die nicht gespeert haben sagte ich und holte meine kreditkarte raus dann klappt das meinte ich und stieg aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:48 am

Du musst dir kein Auto kaufen wenn du nicht willst. Ich lächelte....du kannst dir auch schuhe kaufen oder so aber erstmal gehst du jetzt da rein und holst dir einen Job.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:51 am

Ich seufzte dann bis gleich iich ging rein und kam eine halbe stunde später wieder. Ich grinste. Nächste woche ist mein erster arbeitstag verkündete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:54 am

Sehr schön dann können wir ja jetzt shoppen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 6:59 am

Also zuerst ins Autohaus ich habe jetzt lust mir ein Auto zu kaufen meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptySo Jun 09, 2013 7:11 am

okay...dann mal los. Wir fuhren zum Autohaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:40 am

So dann geh ich jetz meinen Schlafanzug anziehen und dann guck ich noch Sandmännchen und dann gehe ich brav ind Bett. Ich ging ins Schlafzimmer und kam mit einem Superman Schlafanzug wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:41 am

Ich musste lachen. Also ich finde du siehst damit heiß aus meinte ich grisnend. Holte meine Short und mein Top ging ins Bad und zo mich m. Dann schmiss ich mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:43 am

Ich schaltete den Fernseher an und wir guckten Sandmänchen. Erzählst du mir noch eine gute Nacht geschichte? Aber bitte eine richtig versaute.. Sagte ich mit Babystimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:44 am

Ich grinste. Erzählen ist langweilig. Ich setzte mich auf ihn drauf. Dann beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:45 am

Ich lächelte, es war schon verführerisch....süße...hab ich dir nicht was gesagt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:47 am

Ich verdrehte die Augen habe ich mich ausgezogen? meinte ich frech grinsend, nein ich küsse dich doch nur meitne ich unschuldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:48 am

Nur...! Ich schnaubte und schmiss sie von mir runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:49 am

Ich verdrehte die Augen. Dann nicht meinte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 6:58 am

Ich schüttelte den Kopf und küsste ihren Hals dann schliefen wir irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 7:00 am

Am nächsten Morgen war ich früh wach. Leise zog ich mir das Rote Kleid an was er mir gestern ausgesucht hatte und dazu Schwarze High Heels meine Haare lies ich offen. Der Wagen wurde gerade gebracht. Er Stand nun in der Einfahrt. Den Schlüssel nahm ich entgegen und packte ihn in eine kleine Geschenkbox, diese Stellte ich auf den Inzwischen gedeckten Tisch. Schnell machte ich Pfannkuchen und ging dann ins Schlafzimmer. Ich legte mich aufs Bett und streichelte Nates Wange. "Aufwachen Nate" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 7:02 am

Ich öffnete die Augen und schaute sie an. Dann gab ich ihr einen Kuss. So früh schon wach? Ich dachte ich muss dich aus dem Bett schmeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 EmptyMo Jun 10, 2013 7:03 am

IchKüsste ihn lange. Zieh dir mal was an und komm dann in die Küche meinte ich grinsend und ging in die Küche. Ich nahm das Geschenk vom Tisch und versteckte es hinter meinem RÜcken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Treys Zimmer
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: