Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:04 am

Er machte mich fertig. Ich ging ihm ins Schlafzimmer nach und lehnte mich an den Tür rahmen, gibs zu sie wohnt nur hier damit sie dir teure Autos und so schenken kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:10 am

"Julie spinn nicht rum, das Auto ist ein Geburtstags Geschenk" sagte ich und zog mein Shirt über. ICh sah kurz zu Shay die ohne eine Miene zu verziehen das Gespräch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:12 am

Ja klar und als nächstes kauft sie deine Klamotten und vielleicht noch ein neues Haus weil das alte nicht mehr gut genug ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:13 am

Ich sah Julie an. "Julie das reicht jetzt wirklich. Akzeptier das sie hier wohnt oder nicht aber hör auf so rum zu spinnen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:22 am

Okay, gut dann krieg ich ja dein altes Auto...ich lächelte ihn an, und hier dein Geschenk ich schmiss ihm eine schwarze Schachtel zu. Happy Birthday Ich verschwand in meinem Zimmer.
https://www.luxusuhr24.de/onlineshop/shop_img/net_img/Mido-Commander-Chronograph-M88854231-7379-1.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:25 am

Ich glaube sie mag mich nicht gerade meinte ich ohne eine Miene zu verziehen. Keine ahnung was sie gegen mich hatte .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:29 am

Ich betrachte die Uhr, wo hatte sie das Geld her, für so ein teures Geschenk? Ja ich weiß auch nicht warum. sagte ich völlig abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:30 am

Ich stand auf. Dann sah ich über seine Schulter. "Die ist schön sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:32 am

Ja... Ich war immer noch verwundert, das ist ne rolex die sind teuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:33 am

Ich weiß sagte ich. Ich wollte erst naja geht sagen aber das wäre nicht gut gekommen. Du scheinst dich aber nicht zu freuen meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:36 am

Die kann mir doch nicht so ein teures geschenk kaufen! hatte sie ne Bank ausgeraubt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:37 am

Wieso nicht? fragte ich ihn verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:38 am

Weil sir noch zur schule geht und kein Geld hat ich frage mich wie sie das bezahlen konnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:40 am

Vielleicht hat sie gespart oder es sich mit einem Nebenjob verdient? ich setzte mich aufs Bett und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:43 am

Na dann soll sie das nicht für mich ausgeben, mir hätte doch auch ein feucxhter Händedruck gereicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 2:44 am

Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Jetzt denk doch nicht darüber nach. Deine Schwester wird schon kein Geld geklaut haben meinte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:36 am

Du hast recht ich mach mir viel zu viele Gedanken. Ich legte die Uhr auf den Nachtisch und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:45 am

Ich erwiederte seinen Kuss. Hast du eine Ahnung wieso Julie mich nicht mag? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:47 am

Nein keine Ahnung.... konnte es sein das sie genau wie früher immer noch eifersüchtig auf Shay war?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:48 am

Wenn es so große umstände macht kann ich auch woanders Wohnen sagte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:49 am

Nein, ist mir egal was sie sagt du bleibst hier. Ich umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:52 am

Ich erwiderte seine Umarmung. Okay sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:53 am

Ich zog mein T- shirt aus, also wollen wir jetzt kuscheln? Ich küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:55 am

Ich erwiederte seinen Kuss. Dann lies ich mich nach hinten afs Bett fallen. Dann lass und kuscheln meinte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jun 11, 2013 3:57 am

....

hoffentlich hatte uns Julie nicht gehört dachte ich nur als ich völllig außer atem neben ihr lag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: