Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 8:18 am

und wie gefällt es dir? fragte ich nach einer langen endlosen strecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 8:20 am

Geil...was sonst? Wiur fuhren jetzt um die 210 kmh. und dann drehte ich auf nem parkplatz noch ein paar stunts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 8:21 am

Du bist wie ein kleines Kind an Weinachten meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 8:27 am

Nein ein kleines Kind am Geburtstag. Ich hielt an und küsste sie stürmisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 8:43 am

Ich erwiederte seinen Stürmischen Kuss. Ich war glücklich wie seid jahren nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 11:38 pm

Also süße wo wollen wir jetzt hin? Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 11:55 pm

das ist dein geburtstag das kannst du entscheiden sagte ich und laechelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 12:12 am

Mhmmm...mir fällt nichts ein du weißt ich bin schlecht in so was. Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 12:58 am

Wie gesagt es ist dein Geburtstag wo hin du willst kannst du gehen sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:06 am

Ähm ....lass und doch zuhause ein bisschen im Bett rum liegen. Ich fuhr wieder los in richtung zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:09 am

Okay meinte ich und sah aus den Fenstern raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:13 am

Als wir zuhause ankamen duschte ich erstmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:14 am

Da Nate duschen war, nahm ich mir vor mich etwas ins Bett zu gammel. Ich legte ich ins Bett und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:17 am

Als ich ins Haus kam sah ich sofort das Nate mal wieder Besuch hatte, wahrscheinlich wieder irgendeine one night stand tusse. Ich bin da Nate und ich hoffe das ich deinem Besuch nicht unangezogen über den weg laufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:18 am

Ich hörte wie Julie etwas rief. Ich schaltete den Fernseher aus und ging zum Eingang. Wow Julie war wirklich groß geworden. "Ich bin angezogen keine Sorge" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:20 am

Na dann gehts ja. Seit wann stand Nate auf Depri Goth tussen wunderte ich mich. Ich ging an den fast leeren Kühlschrank und machte mir was zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:25 am

Ich sah Julie hinterher. "Du hast dich verändert seid ich dich zu letzt gesehen habe" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:36 am

Verwirrt drehte ich mich um, war sie schon mal hier gewesen? Kennen wir uns ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:37 am

Ich grinste. Ja ... ich bins Shay weisst du noch? fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:46 am

Shay....ich dachte eine weile nach bis plötzlich meine Kindheitserrinnerungen wieder hoch kamen....ach shay, hi, wow hat mein bruder dich endlich zum ficken gekriegt der fand dich doch damals schon so unglaublich toll, sagte ich unbeeindruckt und kramte weiter im Kühlschrank rum, ich hatte Shay gehasst, weil sie mir meinen Bruder weg genommen hatte und es jetzt wieder tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:48 am

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Tja das wird er jetzt wohl öfters haben schließliche wohne ich jetzt hier" meinte ich so kühl das es jemanden eine Gänsehaut amchen konnte und ging ins Schlafzimmer. Dort lies ich mich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:50 am

Na, toll warum wohnte die hier die war doch Reich ?! Ich ging zum Badezimmer und hämmerte an die Tür. Nate mach auf wir haben was zu klären. Doch er antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:55 am

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Jemand hämmerte gegen die Badezimmer Tür. Ich schlung mir das Badetuch um meine Hüfte und machte die Tür zu. "Julie?" sagte ich. Sie hatte ich nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 1:56 am

Nein, der heilige Geist wer sonst? Wieso wohnt die jetzt hier? Die ist stinkreich die kann sich 10 Häuser leisten die tausendmal größer sindals unseres es je sein wird! schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 11, 2013 2:03 am

Weil ich das so will ganz einfach! du musst damit leben ob du willst oder nicht. Ich ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer um mich an zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: