Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:06 am

Ich zog mir einen Bademantel mit Entchen drauf an, darunter nichts, und ging in die Küche. Wow Geburtstags Pfannkuchen, und wo ist die Kerze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:09 am

Du bekommst den Rest erst wenn du dir die neuen sachen anziehst die ich dir gekauft habe gestern meinte ich ernst und sah ihn an. Hopp Hopp ich scheuchteihn mit einer Hand und wartete dann erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:12 am

Ich seuftzte und Schlurfte ind Bad. Dann kam ich mit einem von den Klamotten wieder raus. Zufrieden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:13 am

Ich holte die Schachtel hinter meinem RÜcken hervor und grinste. Alles Gute zum Geburtstag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:18 am

Wann hast du das denn gekauft? Ich kam zu ihr und umarmte sie. DAnn nahm ich die Schachtel in die Hand und sah sie an. Willst du kein schwules Foto machen oder so das machen Mädchen doch so?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:20 am

Als wir shoppen waren sagte ich grinsend.Nein cih will sehen was du sagst meinte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:26 am

Ich öffnete die Schachtel und bekam große Augen .... Oh meim Gott, in sekundenschnelle stand ich vor der Tür und konnte es nicht fassen ich freute mich wie ein kleines Kind und wirbelte Shay durch den Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:27 am

Ich schrie kurz auf als er mich herumwirbelte und dann lachte ich. Gefällt es dir? fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:31 am

Nein wie kommst du darauf.... sagt ich völlig sarkastisch. Danke, danke, danke!!!ich küsste sie um die eine miöllionen mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:34 am

Gern geschehen meinte ich lächelnd und erwiderte seine Küsse. Willst du erst essen oder fahren? fragte ich ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:35 am

Da fragst du noch....ich lachte ging rein und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:38 am

Ich ging ihm hinter her und setzte mich ihm gegenüber. ich fing an zu essen dann sah ich ihn an. Ich versteh immernoch nicht warum du nicht mit mir schlafen willst. murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:47 am

Ich lachte...ach süße.....ich will dich halt nicht verletzen und dazu brauch ich ein bischen Zeit...ohne mein Gewissen wären wir jetzt schon tausendmal im Bett gewesen. Ich lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:49 am

Ich grummelte kurz vor mich hin. Dann aß ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:51 am

Als ich aufgegessen hatte. Stand ich auf ging zu ihr rüber, hob sie hoch und trug sie Küssend ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:52 am

Ich erwiederte seinen Kuss. Was hast du vor? fragte ich ihn und sah ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:53 am

Ich zog ihr während des Gehens ihr oberteil aus. Mein Dankeschön. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:55 am

Er zog mir mein Oberteil aus. Oh jetzt wusste ich worauf er hinnaus wollte. Ih sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Willst du das den? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:56 am

Würde ich es sonst tun`? Ich lachte und zog mein Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 7:57 am

Wir kamen am bett an. Ich zog ihn zu mir runter. Dann küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 8:00 am

Irgendwann lagen wir ausgezogen da und ich sah sie noch einmal fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 8:03 am

Ich sah ihn mit einem Verlangen an. Dann wurde mein Blick gemischt mit aufforderung.
.....

Ich stand im Bad und kämmte meine Haare, das Kleid und die High Heels hatte ich wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 8:08 am

Ich zog mich an, nahm die Schlüssel meines neuen geilen Wagens, kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 8:10 am

Ich kam aus dem Bad. Ich ging zu Nate. Klar meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 EmptyMo Jun 10, 2013 8:13 am

Wir stiegen in den Wagen und nachdem ich erstmal über die hightec in der innenaustattung gestaunt hatte fuhren wir los um eine verlassene Landstraße fürs Geschwindigkeit testen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: