Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 3:59 am

Ich hoffe deine Schwester hat nichts mitbekommen meinte ich musste aber grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:00 am

Wird sie mit Sicherheit die Wände sind dünn und ihr Zimmer ist gleich neben an. Ich lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:03 am

Ich musste auch lachen. Tja hoffen wir sie hat weggehört meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:05 am

Wen juckts....ist doch normal. Ich fragte mich wie ich reagieren würde wenn ich ihr beim Sex mit irgend einem Kerl zuhören müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:10 am

Ich grinste. Dann drehte ich mich zu ihm rum. Ich küsste ihn lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:12 am

Ich löste mich von ihr und zog mich an, dann ging ich in die Küche um Essen zu machen. Sag mal kannst du eigentlich kochen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:18 am

Ich zog mir eine Leggings und ein Langes Rotes Top an. Dann ging ich in die Küche. Ja kann ich meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:19 am

Wow dann mach mal, denn ich bin ja das Geburtstagskind und so. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute ihr beim Kochen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:21 am

Ich verdrehte die Augen machte mich dann aber ans Kochen. Eine halbe Stunde später sah ich zu Nate. Deckst du wenigstens den Tisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:22 am

Ich seuftzte....naaa gut...ich deckte den Tisch und setzte mich dann wieder aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:24 am

Ich stellte zehn MInuten später das Essen auf den Tisch. Putenschnitzel mit Rahmsoße Nudeln und einem Salat mit selbstgemachter soße. Dann komm Essen meinte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:28 am

Ich setzte mich hin und, auch Julie kam aus ihrem Zimmer gekrochen und aß schweigend mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:30 am

ICh schwieg. War besser bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:35 am

Und Shay, wasch machen wir heut noch so? fragte ich mit vollem Mund. Ich gab meiner kleinen Schwester einen kurzen Kuss und bedankte mich für die Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:51 am

"Es ist dein Geburtstag alles was du willst" sagte ich grisnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 4:53 am

Keine Ahnung such dus dir aus, das ist mein Geburtstagswunsch. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 6:51 am

Ich sah kurz zu Julie. "wir koennten ja was zusammen machen?" Schlug ivh vor. Ich wollte nicht das Julie mich hasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:32 am

Ja genau Julie. Ich lächelte sie an. sie sagte nur: "Ja klar, aber nicht mit mir" und verließ den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:44 am

Ich sah ihr hinterher und zog dann meine Augenbrauen hoch. "Was habe ich ihr den getan?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:45 am

Ich lachte Ich glaube sie ist immernoch eifersüchtig weil ich damals in dich verliebt war und sie vernachlässigt habe das du ihr ihren großen Bruder weg nimmst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:48 am

Du warst in mich verliebt? ich sah ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:49 am

Ja bevor ich weg gezogen bin. Ich wurde rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:52 am

Wieso hast du mir das nie gesagt? fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:53 am

Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören, lieber nur freunde als gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 EmptyDi Jun 11, 2013 7:54 am

Und ich hab alles zerstört indem ich nicht mehr geschrieben habe... warst du damals sauer? fragte ich ihn ,.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: