Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:35 am

Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und sah zu Nate. Meine Beine waren leicht angewinkelt. Schade sagte ich und sah ihn mit gespielter Traurigkeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:36 am

Was willst du tun, wenn ich bei dir bin, ist die entscheidende Frage? Ich lächelte verführerisch sie war so heiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:40 am

Solange du mich nicht schwängerst können wir alles machen meinte ich frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:42 am

Ich lachte, süße. Erstmal tun wir garnichts, denn es könnte die Gefahr bestehen das ich dich wirklich schwängere oder schlimmeres...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:43 am

Ich verdrehte die Augen und grinste dann lies ich mich nach hinten fallen und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:44 am

Schon lag ich über ihr und wartete bis sie die Augen wieder öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:45 am

ich öffnete langsam meine Augen und sah Nate grinsend an. Doch anders entschieden? neckte ich ihn süß lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:46 am

Ich sah ihr in die Augen und küsste sie lange. Dann stand ich wieder auf...das wäre nicht richtig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:47 am

Ich erwiederte seinen Kuss. Dann setzte ich mich auf. Und wieso nicht? fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:49 am

Ich mein sonst mach ich das gerne mal weil ich die Frauen danach wahrscheinlich nie wieder sehe aber ich wohne mit dir in einem Haus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:55 am

Ich nickte nur und lies mich dann abermals nach hinten fallen. Ich sah an die Decke,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:56 am

Ich kam wieder zu ihr bist du jetzt sauer, wütend,entäuscht...was fühlst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:57 am

Nein ich verstehe dich sagte ich und sah ihn an. Ich weiß gerade nicht was ich fühle. Ich meine ich wohne jetzt hier bin von zuhause weg und wir haben uns geküsst ....öfters und keine ahnung sagte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:58 am

Gut du machst fortschritte sagte ich fachmänisch. Erzähl weiter sag mir alles was dir auf dem Herzen liegt oder dich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:00 am

Du überollst mich gerade sagte ich. So viele Fragen um halb elf uhr morgens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:01 am

Ja...gut. Dann okay ich stelle fragen und du beantwortest sie. 1. Bist du verwirt weil ich dich geküsst hab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:03 am

Ich setzte mich gequält auf. Ohh Nate, ich bitte dich es ist halb 11 Uhr morgens .... und nein bin ich nicht ..... sagte ich gequält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 9:49 pm

Oh, ja es ist 11 Uhr morgens und du wirst solange du hier wohnst nie länger als bis spätestens 10 Uhr schlafen dürfen prinzesschen. Ich stupste ihre Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:04 pm

das ist fiesmeinte ich und schmollte. Bei mir sah es aber leider nie so aus als waere es ernst. [color=cyan]gut dann schlafe ich nicht[/co lor] sagte ich und stand auf. Ich ging zu meinen Koffern und wuehlte darin herum. Enge Graue Jeans und ein weisses Top. also entweder du gehst raus oder du siehst mir zu wie ich mich umziehe meinte ich frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:08 pm

Ich legte mich bequem ins Bett und sah sie an. Na dann, the show must go on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:13 pm

Ich verdrehte die Augen. du bist ein idiot! sagte ich grinsend. Ich schuettelte nnoch einmal den kopf ehe ich aus meiner Short schluepfte und meine Hose an. Dann zog ich mein eines Top ueber den Kopf. Mir war es egal das ich nur noch im BH hier stand. Dann zog ich mein Top ueber und setzte mich aufs Bett neben nate. die show ist zu ende sagre ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:19 pm

Hättest du das nicht ein wenig langsamer und sexier machen können. Ich schmollte und dann küsste ich sie, hör zu....du bist mir sehr wichtig und das meine ich nicht nur freundschaftlich, aber nur...wenn du wieder meine alte shay bist und nicht der muffel der du bist wenn ich dich nich dazu bringe normal zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:26 pm

Ich erwiederte seinen Kuss. Dann sah ich ihn an ich werde mich bemuehen meinte ich ehrlich. aber mit dir faellt mir das auch nicht schwer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 6:09 am

Ich küsste sie. Gut, und jetzt suchen wir dir einen Job.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 6:10 am

Ich seufzte. Na schön ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: