Your Choice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG aller Genres
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nates Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 7:57 am

Nein...nur enttäuscht. Ich räumte das Geschirr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:01 am

Kann ich mir vortstellen gab ich kleinklaut zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:01 am

Aber jetzt bist du ja da. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:02 am

Ja jetzt schon sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:15 am

Also was machen wir nun? Im Bett Fernsehne oder Kino?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:17 am

Bett und Fernsehen klingt bequem grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:24 am

Okay, ich geh nur kurz Popcorn kaufen fahren. Ich gab ihr einen Kuss und schon war ich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 11, 2013 8:41 am

ich nickte und erwiderte den Kuss. Dann setzte ich mich auf die Couch. Nach einer Stunde war Nate immernoch nicht zurück. Auch an sein Handy ging er nicht: Das Telefon klingelte. Schnell nahm ich den Hörer ab. "Bei Anderson" meldete ich mich. Das Krankenhaus war dranne. Sie sagten mir das Nate einen Unfall gehabt hatte und er nun im Krankenhaus lag. Ich legte schnell auf, klopfte an Julies Tür. Sie hatte die Musik laut laufen und die Tür war zu. Ich schrieb ienen Zettel das Nate im Krankenhaus war und lies ihn vor ihrer Tür liegen. Dann zog ich mir schnell Chucks an und eine Jacke nam meinen Autoschlüssel und fuhr ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyFr Sep 20, 2013 10:01 am

Ich kam zuhause an doch alles war still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyFr Sep 20, 2013 10:02 am

Ich hatte endlich Schluss von der Arbeit und kam nach Hause als ich die Tür öffnete und gerade ins Schlafzimmer gehen wollte fiel mir meine Tasche runter. Nate war wieder da. Nate hauchte ich und rannte zu ihm um ihn dann stürmisch zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptyFr Sep 20, 2013 7:14 pm

Ich drehte mich um als ich meinen namen hörte und erwiderte ihre umarmung. " du tust ja eo als war ich monate lang weg gewesen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 12:06 am

Tage aber nicht Monate... warte, wo ist dein Rollstuhl? fragte ich als ich bemerkte das dieser nicht hier war und NAte trotzdem lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 12:11 am

Ich hob sie hoch und drehte mich mit ihr auf dem Arm im Kreis. Den brauche ich jetzt nicht mehr. Ich roch ihr Blut und spürte wie sich mein GEsicht veränderte. Ich atmete dreimal tief durch wie es mir Lacey gesagt hatte und es klappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 12:13 am

Ich lachte als er mich hochhob und sich drehte. Du bist aber gut gelaunt. Sagte ich auf einmal war irgendwas mit seinem Geischt aber nach einem Blinzel war er wieder normal alle nur einbildung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 2:01 am

Tja. Ich ließ sie wieder runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 4:14 am

Ich sah ihn an. Wo bist du eigentlich gewesen? fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 4:50 am

Ich bin ein wenig rum gefahren um den Kopf frei zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 6:52 am

Okay sagte ich. Ich bemerkte das ich immernoch so aussah wie ich zur Arbeit gegeangen war, Rock, berteil und Zopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 6:55 am

Ich gin jn die Küche ind goss mir ein glas cola ein. "Mach dich hübsch wir fahren gleich essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 6:58 am

Wohin? fragte ich ihn wärend ich im Zimmer verschwand und mit einem Blauen Kleid und High Heels wieder kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 7:02 am

"Lass uns essen fahren". Ich zog mir ebenfalls ein weißes shirt und ein jackett mit passender hose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 7:03 am

Okay sagte ich und sah ihn an. Er wollte mit mir essen gehen,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 7:07 am

Wir gingen nach draußen, und zu ihrem Auto. Ich hielt ihr gentlemanlike die tür auf. Irgendwie war ich voll aufgedreht und hippelig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 7:11 am

ich ghrinste und steig ein irgendwie machst vdu mir angst meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 EmptySa Sep 21, 2013 7:12 am

Wow...danke. Ich lachte und wir führen in ein nobel Restaurant

Tbc: ---> restaurant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nates Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nates Zimmer   Nates Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nates Zimmer
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Nates Handy
» Julies Zimmer
» Stellas Zimmer
» Tylers Zimmer
» Caitlyns Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Choice :: Das Inplay :: Häuser :: andere Wohngebiete :: Haus der Andersons-
Gehe zu: